Ganz lieben Dank an Euch alle!

... aber auch Peter Hollens in gedankenversunkener Position mit dem Phasergewehr.

... ich seh schon, ich schaff's nicht von der Vorlage weg. Selbst im Comic-Stil und in einer Kopfhaltung, wo nicht viel zu sehen ist, vor allem nicht die markanten Augen von ihm, kriege ich die Ähnlichkeit nicht weg. Auf deviant art hat ebenfalls jemand verwundert gefragt, was denn PH im Star Trek Outfit machen würde ...
Schade das Du hier so selten vertreten bist in letzter Zeit.
Ja, das tut mir leid, aber ich habe dieses Jahr so gut wie gar nichts gemalt (außer den Bios, die ich letztens hier tapeziert habe). Diese Challenge ist jetzt wieder so ein kleiner Aufschwung für den Juni.
Ich bin in meiner Freizeit halt vor allem mit dem Schreiben von Fanfiction beschäftigt und habe derzeit drei Beta-Schäfchen, die jeweils an längeren Projekten schreiben. Das nimmt im Normalfall meine gesamte Freizeit in Anspruch.
Was soll ich sagen ... Klasse! V.a. die Cardassianerin mit dem Drachen find ich Hammer
.
Das Bild ist meinem Sohn zu verdanken, der jeden Tag bei mir reinschneit, sich erkundigt, was die Pose für den Tag sei und dann nach kritischer Betrachtung derselben anmerkt, ob ich da denn nicht einen Drachen dazu zeichnen könnte. Alle Versuche, ihm klar zu machen, dass es in Star Trek jetzt nicht unbedingt Drachen gibt, fielen auf taube Ohren. Also habe ich für diese Pose (war eine Gymnastikpose mit Stock und Tuch) ein cardassianisches Reptil, das einem kleinen Drachen ähnelt gezeichnet, damit mein Süßer Ruhe gibt.

So langsam kannst du Star ernsthaft Konkurrenz machen 
Wenn wir gerade vom Mann meiner Träume sprechen: Ich mache die Challenge mit ihm zusammen. Wer hier auf deviant art ist, sollte unbedingt mal in seiner Galerie vorbei schauen. Es ist genial, was er aus den Posen mit seiner Infinity-Crew macht!