Ryna Kapec war eine sehr besondere Person in die sich James Kirk verliebt hatte.
Ach, die eine Frau, in die sich Kirk verliebt hat ...

... sorry! Ich habe letztens alle TOS-Folgen geschaut, und die Zahl der Frauen, in die sich Kirk verliebt hat (oder anders rum) war ja Legion. Ich hatte gar nicht mehr so viele facepalm Momente aus meiner Jugend in Erinnerung

... nein, im Ernst, danke für den Hinweis. Mit dem Namen finde ich sie auf jeden Fall, das ist kein Problem
---
An Alle: Ich danke Euch ganz riesig für Eure Worte! Ich bin mir da immer so verdammt unsicher, ob ich so etwas überhaupt posten soll, weil ich mir denke, dass in den Köpfen dann ein "Ach, die schon wieder ..." losgeht. Nur habe ich hier in meinem Umfeld niemanden, mit dem ich mein Fandasein teilen kann, und manche Dinge freuen mich einfach so sehr, dass ich sie teilen möchte. Danke für Euer Verständnis!

...(Siehe Peter Hollens)...
Echt Cool.
Du wirst lachen, Roger, aber Anthony Rapp erinnert mich in der Art, wie er sich um die Fans kümmert teilweise sehr an Peter Hollens. Ich schein immer wieder auf den gleichen charakterlichen Typ abzufahren.