@JJ. und Alex: Dankeschön. Ich liebe diese BTS Bilder, die Ted Sullivan und andere auf Twitter posten. Da ist echt schönes Referenz-Zeug dabei
@Sven: aber logo kenne ich den. Auf seiner Forschung beruht ja die Idee mit dem Sporenantrieb. Hier sind beide Paul Stametse bei der Premiere:

@all: ich poste hier noch ein Bild von mir (einfach, weil ich es nicht lassen kann … pfeif), und sage dann auf Wiedersehen. Ich habe J.J. schon gebeten, meinen Account hier zu löschen. Ich habe in den letzten Monaten gemerkt, dass ich nur noch zu einem Vorbeiflieger mutiert bin, der sein eigenes Zeug hochlädt, sich Null um den Rest der Community kümmert und dann verschwindet. So ein Verhalten fand ich schon immer ziemlich mies, und es an mir selbst festzustellen, war nicht gerade erbaulich.
Ich habe mich einfach interessenmäßig zu weit weg entwickelt, um mich hier noch einbringen zu können oder zu wollen. Zu finden bin ich noch auf deviantart als Dahkur und auf Twitter als @serinatirek - aber beide accounts sind zu 99% für Discovery-Themen verwendet. Wer meine E-Mail Adresse hat, für den stehe ich natürlich immer noch als Betaleserin zur Verfügung. Meine Arbeit für Fanfiction ist ungebrochen.
Habt noch viel Spaß und ganz liebe Grüße von mir an den Rest der Community mit einem Partybild von Rhys und Tilly.