Forum > 2D Galerie

Raumsonde vs. Photoshop

<< < (6/10) > >>

VGer:
Ich sehe die verdammten Schnittkanten nicht, und es macht mich wahnsinnig, weil ich nicht weiß was da los ist. Ich sehe eine orange-rote Wolke, die allmählich in Dunkelheit übergeht, aber keine harten Ränder. Ich werde mich beizeiten, wenn ich wieder die Gelegenheit dazu habe, an einem anderen Computer nochmal dransetzen und schauen ob das einen Unterschied macht.  :O

Und Lairis ... keine Sorge, ich fand's lustig, vor allem weil Du absolut recht hattest ;) Als ich die erste Version gebastelt habe, hielt ich das irgendwie für einen netten Effekt – an Masern, Pickel, etc. habe ich da gar nicht gedacht, aber jaaa ... :D

Star:
Ich habe mal aufgehellt, was Visitor meint, vielleicht sieht man es jetzt besser:

Mir fällt es aber auch kaum auf, ganz ehrlich. Hat vielleicht (mal wieder) wirklich was mit der Helligkeits-Einstellung des Monitors zu tun. Ist jetzt jedenfalls nix, was mich stören würde.

VGer:
Danke, Star. Ich habe gerade nochmal etwas herumprobiert, und ich musste die Helligkeit um 30% hochschrauben um die Kante überhaupt sehen zu können. Liegt offenbar wirklich an den verschiedenen Monitoreinstellungen, wie schon gesagt, ich werde es mir so bald wie möglich mal auf einem anderen Computer anschauen und schauen was ich noch tun kann. Irgendwie bin ich gerade ziemlich photoshop-bastelmotiviert, mal sehen was noch draus wird ;)

Und, weil ich es vorher vergessen habe:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 14.03.15, 19:05 ---Bei Kate Barclay war ich etwas unschlüssiger, weil ich da nicht wusste, wer die Mutter ist. Seven?

--- Ende Zitat ---

Ja. Genauer gesagt: Captain Annika Barclay.

VGer:
Nachdem mich momentan eine kleine Schreibblockade plagt, die mich davon abhält, Temporales Inoprovalin fertig oder zumindest weiter zu schreiben, lenke ich mich halt mit Pixelspielereien ab. Hier ein Cover für das nächste geplante Projekt – die Geschichte, in der vier Teenager einen diplomatischen Konflikt mit dem Romulanischen Imperium verursachen ;)

Credits: Joseph Gordon-Levitt als Teddy Janeway und Julia Stiles mit spitzen Ohren als Melis Medina (Screenshot aus 10 Things I Hate About You), Raumstation und Enterprise von STO-Grafiken, Sternenhimmel aus Wikipedia, Font von daFont.

Mit Julia Stiles als Mel bin ich nicht ganz zufrieden, denn die erwachsene Mel habe ich mit Rooney Mara besetzt. Leider ist es unmöglich, ein passendes Bild von ihr in jüngeren Jahren zu finden, und dieses ist ja auch ganz süß. Außerdem wollte ich eigentlich noch die Erwachsenen mit aufs Cover bringen (also Harry Kim, Maggie Janeway, Miral Paris und Keval Weycori), schließlich spielen die in der Geschichte eine größere Rolle als die Kinder. Aber ich habe keine passende Uniform für den Türkisen gefunden, und außerdem wäre das Cover dann so überladen geworden. Mal sehen, vielleicht mache ich mal ein zweites ...

Bin schon auf Eure Kommentare gespannt! :)

David:
Ich finde, das ist ein sehr schön gestaltetes Cover, das sowohl farblich als auch vom "Inhalt" her anspricht, aber nicht überladen wird.

Da hast Du einen tollen Weg gefunden.
Mein Kompliment.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln