Autor Thema: RPG: Deck 1 - Brücke  (Gelesen 32794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #45 am: 22.04.15, 15:44 »
"Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, Captain.", erklärte Jasmine erneut, diesmal deutlicher. Vielleicht war ihre erste Ausführung in der allgemeinen Verwirrung einfach untergegangen. "Aber wir wurden keine Zeugen einer physischen Manifestation, weder des Energiebandes, noch der beiden Schiffe, sondern einer Art... Nachhall im Raum-Zeit-Gefüge. Als hätten wir das verspätete Echo eines Klanges gehört, oder das Nachbild eines Blitzes gesehen. Ich weiß nicht, was das ausgelöst haben könnte, Sir - ich bin keine Astrophysikerin -, aber kurz vor dem Erscheinen des Phänomens, haben die Sensoren einen massiven Energie- und Chronitonenanstieg gemessen." Sie wandte sich von ihrer Konsole ab und sah den Captain direkt an. "Und der Ausgangspunkt liegt auf dem Planeten, nahe des Schiffswracks."
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #46 am: 22.04.15, 16:28 »
Und dann kam die Meldung des ersten Offiziers: ""Außenteam an ESTRELLA. Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht,a ber wir sind hie runten ganz schön durchgeschüttelt wurden. Wir kehren mit der Person auf den Planeten, einen gewissen Professor Cake zurück um Licht in die sache zu bringen. Empfehle eine Konferenz der Führungsoffiziere sofort nach unserer Ankunft."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #47 am: 22.04.15, 17:17 »