Forum > 3D Galerie

3D-Designs von Max

<< < (6/80) > >>

Max:

--- Zitat von: pino am 26.04.15, 19:51 ---Hallo, einfach das video das ich nach deinem Bild gepostet habe anschauen... bei minute 36 setzt er die roughness ... er zeigt auch wie das ausschaut wenn man die zu extrem einstellt... :-)

--- Ende Zitat ---
Video anschauen + auf roughness achten - zu Befehl  :csalut
Danke, pino :)

pino:
Ich glaub am besten alles anschauen... es ist immer ein mix zwischen glossy, diffuse und specular... es hängt auch von der Lichtquelle und vom Shader ab, den man verwendet...Manche Shader sind besser für Metalle, manche besser für andere Sachen...

Max:

--- Zitat von: pino am 26.04.15, 20:01 ---Ich glaub am besten alles anschauen... es ist immer ein mix zwischen glossy, diffuse und specular... es hängt auch von der Lichtquelle und vom Shader ab, den man verwendet...Manche Shader sind besser für Metalle, manche besser für andere Sachen...

--- Ende Zitat ---
Wird wahrscheinlich besser sein. Wenn schon, denn schon. Aber dann verschiebe ich das auf einen Zeitpunkt, wo ich den Kopf frei habe.

Max:
Etwa ein Jahr habe ich meine 3D-Bemühungen ruhen lassen, da andere Grafikformen mir dann, wenn ich die Gelegenheit fand, mehr Spaß gemacht haben.
Jetzt habe ich mir wieder ein altes Projekt vorgenommen. Denn womit beginnt man, wenn man auf einem Gebiet ein Neuling ist? Mit was Leichtem ;)
Das CGI weist dennoch noch ein paar Fehler auf, aber den ein oder anderen größeren konnte ich ausmerzen, sodass das folgende Bild vorzeigbar wird :)

Und da das Bild zur Science Fiction gehört, beantrage ich nun offziell, diesen Thread in das Sci-Fi-3D-Galerie-Unterforum zu verschieben :)

"Raumpatrouille Orion" - "Gelandet"

Alexander_Maclean:
Schönes Bild der Orion.

Anfang des Jahres habe ich über Amazon Prime die serie am stück geschaut.

Modmodus

Umgezogen bist du auch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln