Forum > 3D Galerie

3D-Designs von Max

<< < (71/80) > >>

Max:
Danke, Ronny :)

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 30.06.22, 20:15 ---Ich schau mir nicht so gerne Schach an, aber ich hab mich mit meinem Onkel zu ner Partie verabredet.

--- Ende Zitat ---
Beim klassischen Schach ist das Anschauen manchmal schon fast anstrengend, wenn über sechs Stunden gespielt wird und die durchaus lange Zeit zwischen den Zügen von Kommentatorinnen und Kommentatoren dazu genutzt wird, einem mögliche Fortsetzungen in Form von unzähligen Notationslinien um die Ohren zu hauen ;) Aber es gibt auch Formate mit kürzeren Bedenkzeiten und es gibt auch unglaubliche Spielzüge der Großmeister zum Beispiel mit Figurenopfern. Da kommt man manchmal aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich glaube auch, dass sich mein Spiel inzwischen dadurch verbessert hat.
Aber es ist wie in anderen Sportarten auch, dass es natürlich einen großen Unterschied zwischen den Amateuren und den Profis gibt. Ich persönlich glaube fast, dass es gar nicht spaßig ist, Schach-Profi zu sein. Da macht es sicher mehr Spaß, so Schach zu spielen, wie ich es mit meinen Freunden mache.

Max:
Ein neues kleines Bild:
Maps and Legends

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Tasse sieht aus wie echt. Großartig gemacht.
Der Kaffee allerdings sieht ein wenig seltsam aus. Die schwarze Schliere, stört ein wenig.

Max:
Danke für Deinen Kommentar :)

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.11.22, 09:05 ---Die Tasse sieht aus wie echt. Großartig gemacht.

--- Ende Zitat ---
Danke, das freut mich. Bei Bildern wie diesen ist es schon von Vorteil, wenn Gegenstände möglichst echt aussehen :)

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.11.22, 09:05 ---Der Kaffee allerdings sieht ein wenig seltsam aus. Die schwarze Schliere, stört ein wenig.

--- Ende Zitat ---
Na ja, es ist ja in dem Sinne nicht mehr Kaffee, sondern nur noch der eingetrocknete Rest.
Zu Recherchezwecken habe ich zahlreiche Feldversuche durchgeführt  ;D :kaffee ;) Da können schon verschiedene Arten von Schlieren entstehen, die auch was von Karten haben, finde ich.

Alexander_Maclean:
Als kaffeetrinker sage ich. so sehen meinen tassen vor dem aufwaschen aus. Sehr realistsich.

aber nach dem Titel zermattere ich mir das Hirn zu welchen Land, Kontiuent oder Insel die Umrisse passen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln