Forum > Software

Windows 10

<< < (12/16) > >>

Sg Trooper:
Moin.
So ich habe es getan. Ich habe meinen Desktop Rechner auf win 10 Pro umgestellt. Soweit so gut. Bis jetzt habe ich keine Probleme feststellen können. Ausser das ee erst bei der Installation etwas rumgezickt hat wegen der vom windows 7 reservierten Partition. Einmal gelöscht und er hat brav durch installiert. Insgesamt kommt mir das System etwas schneller vor. Und den Sprach Assistenten Cortana nebst einigen anderen Schnüffeltools habe ich erst mal den Zahn gezogen. Heute abend geht es noch daran die Einstellungen weiter anzupassen. Die wichtigsten Programme sind soweit wieder installiert...

deciever:
Ich finde Win10 gut. Nutze es seit der ersten Testversion die rausgekommen ist. Als Win10 dann erschien, wurde aus der Testversion eine Vollversion, fand ich recht nett.
System ist schnell und zuverlässig. Bisher noch nicht einmal abgestürzt oder ähnliches. Alles an Software läuft.

Cortana und co. hab ich auch abgestellt.

TrekMan:
Ich hatte probeweise das neue große Update von Windows 10 ausprobiert. Ergebnis war, dass das System komplett zurückgesetzt war. Kein einziges Programm, das vorher Installiert war, war noch existient. Es war nur noch das neue Betriebssystem auf dem Rechner.  :nvangry
Microsoft schein der Meinung zu sein, dass man als PC Besitzer alle Zeit der Welt hat, um sein System zu aktualisieren. Ich hab es dann über eine Systemsicherung wieder zurückgesetzt, da ich keine Lust hatte alle Programme neu zu installieren. :[

Sg Trooper:
Meinst du dieses ominöse Creators Update?

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Sg Trooper am 19.09.17, 11:01 ---Meinst du dieses ominöse Creators Update?

--- Ende Zitat ---
Ich denke mal.

Und davon wird landauf landab von Problemen berichtet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln