Forum > Software

Windows 10

<< < (13/16) > >>

TrekMan:

--- Zitat von: Sg Trooper am 19.09.17, 11:01 ---Meinst du dieses ominöse Creators Update?

--- Ende Zitat ---

Richtig, mir fiel der Name nicht mehr ein. Selbst wenn das Update ein kompletter Neuaufbau des Systems ist, wieso zwingt man diesen Umbau den Leuten einfach auf? Ich für meinen teil möchte entscheiden, wann ich so einen Schritt tue und möchte nicht genötigt werden. Aber viel schlimmer finde ich, dass jemand der nur Anwender ist, ist völlig aufgeschmissen, wenn er/sie die Programmen nicht mehr zur Verfügung hat. :[

Mr Ronsfield:
Kennt ihr eigentlich den 3D Viewer und Paint 3D? Das sind zwei sehr nützlich Windows eigene Programme. Der 3D Viewer ist dazu da sich 3D Modelle anzusehen. Paint 3D ist eine abgespeckte Variante von Bodypaint 3D, ich hab ein bisschen damit rumgespielt lässt sich einfach bedienen, könnte ganz nützlich sein.

Tolayon:
Offenbar ist der Defender in Windows 10 so gut, dass herkömmliche Antivien-Programme überflüssig werden. Ich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich ratsam ist ...
Was meint ihr dazu?

Hier noch das Video mit dem entsprechenden Tipp:
http://www.youtube.com/watch?v=OVrmwIfluKk

Alexander_Maclean:
Ich nutze seit einigen Jahren den Defender.

Avira hat mich vor vier jahren mit zu viel Werbung in der Freevariante genervt.

Und habe seitdem keine Probleme.

Wobei der wichtigste antivirenschutz ist immer noch die gehirn.exe

oder anders ausgedrückt. Bei Virenbefall sitzt zu 80% das Problem vor dem Rechner.

deciever:
Nutze auch nur den Defender.

Und ich muss Alex zustimmen, oft ist der Nutzer schuld. Leider.

Außerdem kann man Glück oder Pech haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln