Forum > Vorgaben zum Contest
Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest
Roger van Dyke:
Mir gefallen beide letzten Entwürfe sehr gut, wobei ich auch den andern Titel, "Facetten der Rebellion" sehr passend finde.
Du bist ein echter Künstler auf dem gebiet. Cool gemacht :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen Dank euch beiden.
Es freut mich sehr, dass euch die Coverentwürfe gefallen.
Ich hoffe nur, ich bleibe nicht der einzige und mache mir selbst Konkurrenz.
Star:
Da ist ja eines besser als das andere. Besonders "Facetten der Rebellion" gefällt mir ausgesprochen gut (und der Titel ist auch sehr cool). Keine Ahnung, wie man das noch toppen soll :) :respect
VGer:
Mir gefallen die Entwürfe auch sehr gut! Mein Favorit ist das zweite. Das erste ist mir ein bisschen zu unruhig, beim dritten frage ich mich, wer diese drei Personen sein sollen und ob die nur drauf sind weil es "hübsche Mädels" sind und so den potentiellen Lesern den Mund wassrig machen sollen, oder ob sie irgendeinen der Charaktere in den Geschichten repräsentieren sollen (obwohl mir die Idee von Mensch / Bajoraner / Cardassianer als Symbol ganz gut gefällt, fehlt mir da der Wiedererkennungswert in Bezug zu den Geschichten!)
Von den Titeln her gefällt mir "Facetten der Rebellion" bisher am Besten!
Eigentlich wollte ich auch noch ein Cover beisteuern ... aber mein Computer ist eingegangen, und auf dem Ersatzgerät habe ich kein brauchbares Grafikprogramm :(
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Da ist ja eines besser als das andere. Besonders "Facetten der Rebellion" gefällt mir ausgesprochen gut (und der Titel ist auch sehr cool). Keine Ahnung, wie man das noch toppen soll :) :respect
--- Ende Zitat ---
Wie man das toppen soll? Also ich wüsste da was, if I may?
Setz dich hin und fang an zu zeichnen, ich brauche Gegner. Ich weiß, du kannst es.
Dennoch vielen Dank dafür.
@ VGer
--- Zitat ---Mir gefallen die Entwürfe auch sehr gut! Mein Favorit ist das zweite. Das erste ist mir ein bisschen zu unruhig, beim dritten frage ich mich, wer diese drei Personen sein sollen und ob die nur drauf sind weil es "hübsche Mädels" sind und so den potentiellen Lesern den Mund wassrig machen sollen, oder ob sie irgendeinen der Charaktere in den Geschichten repräsentieren sollen (obwohl mir die Idee von Mensch / Bajoraner / Cardassianer als Symbol ganz gut gefällt, fehlt mir da der Wiedererkennungswert in Bezug zu den Geschichten!)
--- Ende Zitat ---
Auch dir meinen Dank.
Also das mit den drei Personen ist schnell erklärt.
Ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit die Geschichten zu lesen und zu reviewen. Also habe ich Charaktere aus meinem selbst erstellten Fundus genommen, welche den Konflikt zwischen Cardassia, Bajor, der Föderation und dem Maquis symbolisieren sollen.
Es handelt sich dabei nicht um Charaktere aus den Geschichten und die "Babes" sind auch nicht zum teasen auf dem Cover sondern nur als Symbole. Aber wenn sie den Effekt erzielen, dass unser Sammelband gelesen wird und er sich verbreitet und damit das Forum etwas populärer wird, dann ist das ein sehr netter Nebeneffekt oder?
--- Zitat ---Von den Titeln her gefällt mir "Facetten der Rebellion" bisher am Besten!
--- Ende Zitat ---
Mir auch, der ist mir ganz spontan eingefallen, als ich das Bild mit den drei verschiedenen Sequenzen betrachtet habe.
Danke dir.
--- Zitat ---Eigentlich wollte ich auch noch ein Cover beisteuern ... aber mein Computer ist eingegangen, und auf dem Ersatzgerät habe ich kein brauchbares Grafikprogramm :(
--- Ende Zitat ---
Der Contest geht noch eine Weile und notfalls kann man ihn auch noch verlängern.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete