Forum > Vorgaben zum Contest

Sammelband Covercontest - 3.SF3DFF FanFictioncontest

<< < (4/9) > >>

VGer:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 31.05.15, 22:43 ---Also das mit den drei Personen ist schnell erklärt.
Ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit die Geschichten zu lesen und zu reviewen. Also habe ich Charaktere aus meinem selbst erstellten Fundus genommen, welche den Konflikt zwischen Cardassia, Bajor, der Föderation und dem Maquis symbolisieren sollen.
Es handelt sich dabei nicht um Charaktere aus den Geschichten und die "Babes" sind auch nicht zum teasen auf dem Cover sondern nur als Symbole. Aber wenn sie den Effekt erzielen, dass unser Sammelband gelesen wird und er sich verbreitet und damit das Forum etwas populärer wird, dann ist das ein sehr netter Nebeneffekt oder?

--- Ende Zitat ---

Alles klar, so etwas habe ich mir schon gedacht.

Allerdings, wenn ich (und ich gehe jetzt nur von mir aus ... mag sein, dass andere das anders sehen) Personen auf dem Cover sehe, dann rechne ich damit, dass diese Personen in irgendeiner Form auch in der Geschichte bzw. in dem Fall in den Geschichten vorkommen. Ich suche quasi danach, und wenn ich sie dann nicht finden kann, dann bin ich enttäuscht und fühle mich blöd.  :-[ Deswegen meine Bedenken ... verstehst Du, was ich meine?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ VGer

--- Zitat ---Alles klar, so etwas habe ich mir schon gedacht.

Allerdings, wenn ich (und ich gehe jetzt nur von mir aus ... mag sein, dass andere das anders sehen) Personen auf dem Cover sehe, dann rechne ich damit, dass diese Personen in irgendeiner Form auch in der Geschichte bzw. in dem Fall in den Geschichten vorkommen. Ich suche quasi danach, und wenn ich sie dann nicht finden kann, dann bin ich enttäuscht und fühle mich blöd.  :-[ Deswegen meine Bedenken ... verstehst Du, was ich meine?
--- Ende Zitat ---

So ist es bei mir im normalfall auch, muss ich zugeben.
Aber dennoch brauchte ich etwas das noch auf das Cover kommen sollte und da fiel mir das recycling von nicht verwendeten Charakteren ein.

@ All

Es sind jetzt erstmal noch 12 Tage für eine Teilnahme, ich hoffe in der Tat, dass ich nicht der einzige bleiben werde.

Gruß
J.J.

VGer:
Ich hab 'ne Kleinigkeit gebastelt. Schlicht und hoffentlich trotzdem wirksam. Ich weiß, viele sind keine Fans von englischen Titeln für deutsche Geschichten, aber in dem Fall finde ich passt es recht gut. ;)

David:
Das Cover sieht richtig gut aus.
Da hast Du Dir echt ne Menge Gedanken gemacht.

Glückwunsch.

Dahkur:
Das finde ich in seiner Schlichtheit richtig gut geraten, VGer. Und als einer der Haupt-Nicht-Fans von englischen Titeln ;D muss ich gestehen, dass der hier tatsächlich passt, vor allem weil er so ein geflügeltes Wort ist und in deutscher Übertragung nicht wirklich wirkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln