Forum > Games

Kerbal Space Program

<< < (2/4) > >>

Kirk:
Die Sonde mit der ich zum ersten mal den Mun umrundet habe:

Kirk:
Und hier ein Paar Bilder der ersten Bemannten Mun Umkreisung:




Die Kapsel 100 Meter über dem Tiefsten Punkt des Orbits:


Zurück im Kerbal Orbit:


Der Wiedereintritt:


Sicher Gelandet:

Kirk:
Ich hab zu dem Spiel mal ein LP gestartet:

https://www.youtube.com/watch?v=cBlDJKT-CZQ

David:
Grafisch sieht das Programm gar nicht mal schlecht aus.

Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Space Station Simulator "gezockt", aber der war total langweilig.

Max:
Die Bilder sehen ganz cool aus. Man erkennt finde ich ganz gut, dass worauf der Fokus liegt: Die Planetenoberfläche ist ein wenig schlicht. Aber ich glaube, für den eigentlichen Reiz des Spiels / Programms / der Simulation ist diese Zutat ja eher nebensächlich.



--- Zitat von: David am 05.07.15, 00:31 ---Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Space Station Simulator "gezockt", aber der war total langweilig.

--- Ende Zitat ---
Na ja, der Alltag bei einer Raumstation wird wohl bisweilen sehr langweilig sein, jedenfalls dürften die Astronauten das hoffen ;) :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln