Forum > Modellbau
Meine 3D Drucke
Roger van Dyke:
Meine Herren Ronny, jetzt legst Du aber los. Mit ein wenig Nacharbeit und Bemalung wird aus den Drucken ein richtiges Modell.
Da bin ich ja schon jetzt eifersüchtig.
Ein tolles Werkzeug, was Du da hast. Echt genial.
Max:
Genau, jetzt nur noch bemalen und Du hast ein super Modell :)
Wenn das mit Lizenzen nicht so teuer wäre (so schätze ich jedenfalls ;)), könntest Du wirklich Modelle zum Verkauf anbieten :)
Roger van Dyke:
Wenn ich das Ergebnis so sehe, dann ist da aber schon noch viel zu bearbeiten, bevor es ein perfektes Modell draus wird.
Alleine das ganze Ding abschleifen und grundieren, bemalen, Akzente setzen. Das ist auch viel Arbeit, die keiner bezahlen will.
Für einen selbst sicher eine gangbare Lösung, aber zum anbieten vielleicht noch zu aufwendig.
Suthriel:
--- Zitat von: Roger van Dyke am 15.09.15, 10:30 ---
Wenn ich das Ergebnis so sehe, dann ist da aber schon noch viel zu bearbeiten, bevor es ein perfektes Modell draus wird.
Alleine das ganze Ding abschleifen und grundieren, bemalen, Akzente setzen. Das ist auch viel Arbeit, die keiner bezahlen will.
Für einen selbst sicher eine gangbare Lösung, aber zum anbieten vielleicht noch zu aufwendig.
--- Ende Zitat ---
Das hier ist ja auch nur ein kleiner Drucker für Normalsterbliche... wenn du vieeeel Geld hast, kannst du dir auch ein Profigerät holen, welches ein anderes Druckverfahren und entsprechend andere Materialien verwendet, und seeehr viel präziser arbeitet... sogar farbig :D Google zb mal nach "ZPrinter"
Solltest du nicht viel Geld haben... dann... schau lieber nicht nach deren Preisen ^.^
Star:
Ein schönes erstes Raumschiffmodell. :) Kann man diese Modelle eigentlich nach belieben skalieren? Weil... wenn man ein großes Modell hat, sagen wir mal eine Voyager von Playmates, dann könnte man sich perfekt dazu passende Shuttles drucken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete