Forum > 2D Galerie
Projekt Avanger
treki-cb:
So, bin mal wieder da.
--- Zitat von: Max am 13.09.15, 19:13 ---Oh. Da rate ich aber zur Vorsicht. Wenn das Schiff einem fremden Design sehr ähnlich ist, kann das je nach dem, wie der Originalkünstler das sieht, nicht nur als Ehrung aufgefasst werden, wenn man den Entwurf so übernimmt.
--- Ende Zitat ---
Ganz unrecht hast du nicht. Aber ich habe das Design ja nicht einfach so übernommen. Und ich möchte damit das Original ehren.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Hier mal die Concept-Skizzen zum Schiff.
treki-cb:
Hallo, hier nach langer Zeit mal wieder was zum Thema. Ich habe mal die Gondeln nach vorn verschoben. Was meint ihr ? Also, ich werde damit nicht so richtig warm. Da wirkt das Schiff irgendwie zusammen gestaucht.
deciever:
Gute Frage:
ich würde die sogar noch etwas weiter nach vorn schieben.
Max:
--- Zitat von: treki-cb am 07.03.16, 09:39 ---Hallo, hier nach langer Zeit mal wieder was zum Thema. Ich habe mal die Gondeln nach vorn verschoben. Was meint ihr ? Also, ich werde damit nicht so richtig warm. Da wirkt das Schiff irgendwie zusammen gestaucht.
--- Ende Zitat ---
Schön, dass Du weitermachst :) :)
Nun, der Unterschied ist nicht so groß, oder? Zu Testzwecken, weil es mich einfach interessieren würde - und ich auch gerne weitere Zeichnungen sehen würde ;) :Ugly - würde ich da gerne deciever beipflichten: Vielleicht könntest Du eine noch weiter nach vorne gezogene Position ausprobieren, und sei es nur, um dann zugunsten des Mittelwegs entscheiden zu können.
treki-cb:
Ok. Hier mal mit noch weiter vor gesetzten Gondeln und einer Übersicht zum Vergleich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete