Forum > Vorgaben zum Contest
Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
Alexander_Maclean:
Keine Einwände von meiner Seite.
Kontikinx1404:
Na bin ich mal auf die deutsche Übersetzung gespannt. Mit dem englischen Original tat ich mir schwer.
Max:
Also dann machen wir einfach 6 Wochen Lesezeit - also bis etwa 20. März, das genaue Datum wird dann im Wahlthread zu sehen sein -, mit einer Stimme pro User.
@ VGer: Für den Abstimmungsthread wüsste ich noch gerne, ob die deutsche Version von "Time and Again" einen anderen Titel erhalten wird.
Alexander_Maclean:
Gute Idee. Ich habe ja schon mit dem Lesen der anderen begonnen und hoffe, dass es mehrere Stimmen geben wird.
VGer:
Ich habe inzwischen alles gelesen, muss mich nur noch zum Kommentieren motivieren ;)
Ich wäre allerdings auch für mehrere Stimmen, oder zumindest mehrere Wahldurchgänge (z.B. so wie bei der Meisterwahl mit Nominierung und Stichwahl). Sind ja ganz schön viele und sehr unterschiedliche Geschichten dabei!
Nachtrag, weil ich ein Blindfisch bin:
--- Zitat von: Max am 11.02.16, 11:58 ---@ VGer: Für den Abstimmungsthread wüsste ich noch gerne, ob die deutsche Version von "Time and Again" einen anderen Titel erhalten wird.
--- Ende Zitat ---
Nö, der Titel wird bleiben wie er ist, weil ich faul und nicht gut im übersetzen bin. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete