Forum > Vorgaben zum Contest

Der 4. SF3DFF FanFiction Contest

<< < (25/34) > >>

Kontikinx1404:
Da ich auch fast alle Geschichten gelesen habe und es Kurzgeschichten sind finde ich Anfang bis mitte März als gutes Ende der Wahlen.
Das sollte genug Zeit sein.

Roger van Dyke:

VGer hatte auch angekündigt, dass diese Geschichte noch auf Deutsch kommen soll.
Das war bisher noch nicht der Fall, oder ich habe es übersehen.

Max:

--- Zitat von: Roger van Dyke am 04.02.16, 18:04 ---VGer hatte auch angekündigt, dass diese Geschichte noch auf Deutsch kommen soll.
Das war bisher noch nicht der Fall, oder ich habe es übersehen.

--- Ende Zitat ---
Ich habe mich mit den Geschichten leider noch nicht näher beschäftigen können, gerade VGers Story in English ist mir dabei überhaupt durch die Lappen gegangen.
Ich finde die Idee, dass auch eine Geschichte in einer anderen Sprache im Rennen ist, voll spannend und auch cool.
Und gleichzeitig bringt es mir in arge Nöte :( Ganz streng genommen ist ja die Hauptvorgabe nicht wirklich erfüllt :( Wenn wenigstens das "ever so" nicht wäre ;) Aber ich schätze, es wäre unfair, da jetzt zu streng zu sein.

VGer:
Die deutsche Übersetzung folgt in den nächsten paar Tagen, wir sind leider nicht rechtzeitig zum 1. Feber fertig geworden damit. Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm.  :-X

Max:
Wenn das für die anderen kein Problem sein sollte, wäre es für mich auch keines :)
Es wäre ja sozusagen keine zu spät eingereichte Geschichte, sondern nur die nachträglich eingereichte Übersetzung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln