Forum > Vorgaben zum Contest
Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
Max:
Oje, oje, das wird echt knapp, nicht mal mehr eine Woche. Ich wollte ja was beitragen und schaue auch, dieses Vorhaben Wahrheit werden zu lassen. Ich hoffe es klappt mit der Zeit (denn jetzt ist erstmal Fußball angesagt :duck ;) :D)
Kontikinx1404:
Hallo zusammen,
ich möchte die Teilnehmer des 4.FF Storycontests noch bitten mir ihre Storys im *.doc oder *.odt Dateiformat per Mail zu zuschicken.
Bisher erhielt ich nur die Storys von Dahkur, Roger und Thorndyke. Auch das Vorwort das der Gewinner schreiben möchte fehlt mir noch.
Zur Erinnerung; am 17.7.2016 endet die bereits verlängerte Frist um ein Cover für den Sammelband einzureichen. Da geht doch hoffentlich noch etwas.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Na das hoffe ich doch auch.
Also Leute, ran an die Waffen und los gehts. :indyhit
Roger van Dyke:
Ich kanns irgendwie nicht verstehen, was daran so schwer ist ein Dokument rüberzuschicken.
Dass man ein Vorwort nicht aus dem Ärmel schüttelt mag ja noch angehen, aber Kontiki will ja auch mal anfangen mit dem Zusammenstellen.
Und dass man das wenigstens in einer Schriftart und größe machen sollte bei einem Sammelband, das steht ja wohl außer Frage, denn sonst könnte man ja einfach alle PDFs aneinanderpappen.
Echt schade, dass das so lange Dauert.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kontiki
Du könntest aber auch die Leute nochmal persönlich per PN anschreiben und einen Hinweis in der Shoutbox hinterlassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete