Forum > Vorgaben zum Contest
Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
Kontikinx1404:
Vielen Dank, euch Beide. Ich bin mir sicher das die anderen Beiträge auch bald eintreffen.
Star:
--- Zitat von: Max am 22.05.16, 11:36 ---Hmm, müsste nicht eigentlich, wenn ich die Gepflogenheiten richtig in Erinnerung habe, Star als Gewinner des vierten Wettbewerbs das Vorwort verfassen?
--- Ende Zitat ---
Ich hatte sogar gedacht, dass ich den ganzen Sammelband erstellen soll (was ich auch vorhatte, aber ich wollte mir damit bis nach dem Jubiläums-Band Zeit lassen.) Aber wenn Kontikinx das stattdessen machen möchte, dann habe ich da nicht nur nichts dagegen, sondern bin sogar sehr dankbar dafür. Und Konti gibt ja auch schon richtig Gas. Bravo. Finde ich super :respect
Ich werde versuchen am Wochenende etwas Zeit freizuschaufeln, um ein Vorwort zu schreiben. Bis dahin bitte ich noch um Geduld. Eher geht's nicht. Ich komme momentan sowieso kaum nach :(
Kontikinx1404:
@star
kein problem. Bis ich alle Storys und das Cover zusammen habe vergeht eh noch ein bisschen Zeit. Von daher, kein Streß.
Ich wußte nicht das ich Dir unabsichtlich voraus gegriffen habe. Eigentlich wollte ich vermeiden das beim start eines neuen
Contests in der Zukunft, der alte noch nicht als Sammelband heraus gebracht wurde.
Auch bin ich froh zu hören das es dir nichts ausmacht, das ich damit schon angefangen habe.. :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Es ist traditionell so, dass der Sieger des Contests das Vorwort schreibt.
Du hast also keine weiteren Pflichten Star.
Kontikinx1404:
Ich wollte nochmal an den 4. SF3DFF Fanfiction Contest Erinnern, bevor der Thread all zu weit untergeht. Daher möchte ich Die
Teilnehmer bitten mir ihre Story zu zuschicken, damit ich zeitig mit dem erstellen des Sammelbandes beginnen kann. Und wo mir schon beim
Thema sind; hier: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4187.0.html wird eure kreativität benötigt. Ich selbst wollte auch etwas einreichen,
kann aber, mangels Kenntnisse und Software, meine Idee nicht umsetzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete