Autor Thema: Admiral Belar's Cosplayecke  (Gelesen 20690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sg Trooper

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 746
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #240 am: 21.07.17, 08:00 »
Denk aber noch dran Geld zurück zu legen für deinen Führerschein. Ich weiss ich kann ja so ein Spielverderber sein. :happy5

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.919
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #241 am: 21.07.17, 16:31 »
@ Trooper

Jeden Monat, Trooper.
Jeden Monat.  ;)

@ All

Ich habs getan, die Bestellung für die bajoranische Uniform hat gerade den Hersteller erreicht.
Ich habe mich für diese Variante entschieden: http://ds9.trekcore.com/gallery/albums/3x24/shakaar133.jpg
Sozusagen als kleine Belohnung für ein anstrengendes, aber sehr erfolgreiches Kindergartenjahr.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 21.07.17, 16:33 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.919
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #242 am: 23.07.17, 21:07 »
Hi Leute,

ich hab heute mal statt mit meinem Handy die Admirals Insignien mit meiner Kamera aufgenommen.

   

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img922/1664/fjKHn3.jpg
http://imageshack.com/a/img922/9161/03UcVJ.jpg
http://imageshack.com/a/img923/6960/usM9hV.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.218
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #243 am: 26.07.17, 22:26 »
Schönen Stücke. Sind die aus Metal?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.919
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #244 am: 26.07.17, 22:46 »
Dankeschön, bin auch mächtig stolz drauf.
Ja, die Teile sind alle aus Metall.
Der Communicator, von dem ich inzwischen 2 habe, ist sogar magnetisch.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.138
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #245 am: 26.07.17, 22:59 »
Ich kann nur zustimmen schöne Stücke, auch wenn ich die glänzenden Kommunikatoren nicht mag und matte bevorzuge.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Sg Trooper

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 746
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #246 am: 27.07.17, 07:43 »
Sehr schöne Stücke. Bei der Gürtelschnalle könnte man echt schwach werden. Bei dem Preis schlägt aber der Geiz bei mir voll zu. Abgesehen das ich keine passende Uniform dazu hätte.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.919
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #247 am: 27.07.17, 10:56 »
@ Kirk

Danke auch an dich.
Ich hatte zwei matte Kommunikatoren aus Plastik mit Magnet. Die sind mir allerdings sehr schnell kaputt gegangen.
Inzwischen habe ich nur von den DS9 / Voyager Kommunikatoren 4 Stück. Zwei mit Magnet und zwei mit Nadeln.
Und die mit Magnet habe ich nur, weil ich mal dachte, ich hätte einen verloren und habe dann einen neuen bestellt.
Kurz darauf fand ich den ersten wieder.  ;D

@ Trooper

Der Preis ist happig, zugegeben. Aber man kriegt auch was dafür und es ist ein seltenes Sammlerstück. Ich fand einfach, ich schlage jetzt zu, bevor es die gar nicht mehr gibt und je seltener die werden, desto teurer werden sie. Das mit der Uniform könnte man lösen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.919
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #248 am: 02.09.17, 17:03 »
Hallo Leute,

ich habe mir ja vor zwei Monaten in Kalifornien die bajoranische Uniform für die Kommandoebene schneidern lassen.
Heute habe ich erfahren, dass sie fertig ist und gestern verschickt wurde.
Ich bin ja mal sehr gespannt, ob das mit meiner Comission funktioniert hat, denn er hat sie eigens für mich im Auftrag angefertigt und hat sie normalerweise nicht in seinem Programm.
Laut Fedex soll sie schon am kommenden Montag hier sein.
Leute, ich sag euch eins, wenn die Uniform was taugt, dann bestelle ich mir da noch eine Babylon 5 Uniform und die romulanische aus Nemesis.
Also drückt die Daumen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.904
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #249 am: 03.09.17, 21:05 »
Da bin ich ja gespannt wie die Uniform aussehen wird!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.919
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #250 am: 03.09.17, 22:00 »
@ Ronny

Ich auch.
Zumal ich mich selbst vermessen habe.
Hoffentlich habe ich es nicht verbockt.

PS: Da ich jetzt ja vorhabe als nächstes mein B5 Projekt anzugehen, wäre es da eventuell möglich wenn du mir eine PPG und den Handkommunikator drucken könntest?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Sg Trooper

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 746
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #251 am: 04.09.17, 07:49 »
Da hast du ja noch einiges vor. Ich glaube du musst langsam in deinem Kleiderschrank anbauen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.919
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #252 am: 04.09.17, 08:01 »
Ich hab immer was vor und platz im Kleiderschrank hab ich auch noch. Notfalls baue ich den Keller als Kleiderkammer um.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.919
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #253 am: 04.09.17, 17:26 »
Hi Leute,

so muss das laufen. Ich komme von der Arbeit und meine Nachbarin wartet schon mit dem Paket auf mich. Darin enthalten, meine neue Anschaffung. Die bajoranische Uniform der Kommandoebene ist heute aus Kalifornien per Fedex angekommen. Ist schon toll. Am Freitag verschickt und heute schon da. Ich bin sehr zufrieden. Mich selbst zu vermessen, hat mir Sorgen bereitet, ob ich auch alles richtig gemacht habe. Aber im Endeffekt ist alles gut gegangen. Das einzige Manko ist der weiße Reißverschluss und das Klettteil, für das Phaserholster. Die Schneider haben nach einem Foto aus der Folge "Shakaar" gearbeitet und auf diesem Foto hat der Colonel, der Kira und Shakaar durch die Berge jagt, ebenfalls ein Holster und ich habe bei der Bestellung vergessen zu erwähnen, dass sie das weglassen können. Aber das kann man sicher entfernen. Desweiteren ist der Gürtel etwas zu weit und rutscht, aber auch den kann man sicher ändern. Alles in allem eine gelungene Geschichte.
Wobei, Lachsfarbe steht mir nicht wirklich.
Die Farben sind auch imo annähernd gut getroffen. Fehlt jetzt nur noch der Ohrring und die Riffelnase.
Aber bis Speyer kriege ich das nicht hin, hab aber vor, sie dort trotzdem zu tragen.

Hier einige Fotos:

       

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 04.09.17, 18:06 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.756
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #254 am: 04.09.17, 18:45 »
Glückwunsch zur neuen Uniform. Die Sache mit dem Reißverschluss hast du ja schon erwähnt. Die Uniform sieht zwar ganz OK aus, aber irgendwie habe ich mir das in Wirklichkeit
ein wenig anders vorgestellt. Sie schient mir ein wenig zu locker zu sitzen im vergleich mit Kiras Uniform aus DS9. Ich kann mich auch irren, da ich ja nur die Bilder sehe.
Der Kommunikator müsste, glaube ich, auf die andere Seite. Trtz allem wünsche ich dir viel spaß damit.

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb