Hi Leute,
so muss das laufen. Ich komme von der Arbeit und meine Nachbarin wartet schon mit dem Paket auf mich. Darin enthalten, meine neue Anschaffung. Die bajoranische Uniform der Kommandoebene ist heute aus Kalifornien per Fedex angekommen. Ist schon toll. Am Freitag verschickt und heute schon da. Ich bin sehr zufrieden. Mich selbst zu vermessen, hat mir Sorgen bereitet, ob ich auch alles richtig gemacht habe. Aber im Endeffekt ist alles gut gegangen. Das einzige Manko ist der weiße Reißverschluss und das Klettteil, für das Phaserholster. Die Schneider haben nach einem Foto aus der Folge "Shakaar" gearbeitet und auf diesem Foto hat der Colonel, der Kira und Shakaar durch die Berge jagt, ebenfalls ein Holster und ich habe bei der Bestellung vergessen zu erwähnen, dass sie das weglassen können. Aber das kann man sicher entfernen. Desweiteren ist der Gürtel etwas zu weit und rutscht, aber auch den kann man sicher ändern. Alles in allem eine gelungene Geschichte.
Wobei, Lachsfarbe steht mir nicht wirklich.
Die Farben sind auch imo annähernd gut getroffen. Fehlt jetzt nur noch der Ohrring und die Riffelnase.
Aber bis Speyer kriege ich das nicht hin, hab aber vor, sie dort trotzdem zu tragen.
Hier einige Fotos:

Gruß
J.J.