Autor Thema: Admiral Belar's Cosplayecke  (Gelesen 23604 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.085
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #255 am: 04.09.17, 19:48 »
@ Kontiki

Vielen Dank
Dass sie etwas lockerer sitzt, habe ich mir zu verdanken. Ich habe mich ja selbst vermessen und habe jeweils noch zwei Zentimeter dazugegeben, um sicher zu gehen. Aber ich bin ja auch nicht Kira mit ihrer Wespentaille.
Der Communicator sitzt genau richtig. Anders als zur Sternenflotte tragen die Bajoraner den Communicator und die Rankpins jeweils auf der anderen Seite.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.589
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #256 am: 04.09.17, 19:56 »
Sieht gar nicht schlecht aus. Fehlt noch die Bajoraner-Nase und dann hat es schon was.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.085
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #257 am: 05.09.17, 05:41 »
@ Thunderchild

Und der Ohrring.
Ich danke dir.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.934
    • Star Trek - Defender
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #258 am: 05.09.17, 22:08 »
@Belar:
Coole Sache :thumb.
Irgendwann leg ich mir auch mal ne bajoranische Uniform zu :love.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.085
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #259 am: 10.09.17, 09:18 »
@ GitKusanagi

Zitat
Sehr schick.

Vielen Dank.

Zitat
Bin auch gerade dabei mir ein Cosplayoutfit zusammen zu stellen.
Der Starlord aus Guardians of the Galaxy.
Der Helm wird im 3D Drucker entstehen. Danach verklebt, lackiert und ein wenig weathering.
Ich hoffe das alles so klappt wie ich es mir denke.
Dachte ja erst an Foam aber ich mache zu gerne zuviele Fehler

Ein Freund von mir macht ebenfalls einen auf Starlord und von daher bin ich schon recht gespannt, wie du dich dem Thema annähern wirst.
Auf jedenfall freut es mich, dass die Cosplaysparte hier endlich Zuwachs zu bekommen scheint.
Bisher bin ich ja mehr oder weniger alleine auf weiter Flur, bis auf Thunderchild der ja auch ab und an etwas in der Richtung postet.

@ Lairis77

Zitat
@Belar:
Coole Sache :thumb.

Auch dir meinen Dank.

Zitat
Irgendwann leg ich mir auch mal ne bajoranische Uniform zu :love.

Das wäre großartig.
Aber zumindest bei den Rankpins solltest du dich beeilen, die gibt es fast gar nicht mehr.
Was die Uniform angeht, kann ich dir vielleicht jetzt schon ein wenig unter die Arme greifen:

https://www.cosplayhouse.com/Star-Trek-Deep-Space-9-Major-Kira-Nerys-Cosplay-Costume-Version-01.html
https://www.cosplayhouse.com/Star-Trek-Deep-Space-9-Major-Kira-Nerys-Cosplay-Boots-Version-01.html

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.814
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #260 am: 10.09.17, 20:19 »
Also ich finde es, das möchte ich voranschicken, immer noch und immer wieder großartig, mit wie viel Fleiß und Engagement Du dieses Hobby betreibst.
Wenn ich aber ganz ehrlich sein soll, muss ich sagen, dass Du in der Admiralsuniform oder im Western-Outfit dann doch besser aussiehst :duck Es mag am Schnitt liegen und auch die Farbgebung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig ;)
Träumereien siegen immer über das Wirkliche, wenn sie dazu die Gelegenheit erhalten.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.085
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #261 am: 10.09.17, 20:39 »
@ Max

Ich danke dir.
Aber was das angeht, bin ich eigentlich am wenigstens fleißig. Die Arbeit haben andere.
Das einzige was ich mache, ist zusammenstellen und Aufträge erteilen und dann das Ergebnis genießen.

Es sind wahrhaftig nicht meine Farben und für mich mehr als ungewöhnlich. Aber gerade das hat den Reiz ausgemacht.
Und ich brauche eine bajoranische Uniform für meine Bilder und Manips.
Von daher verstehe ich deinen Einwand total.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.085
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #262 am: 30.09.17, 00:26 »
Servus Leute,

ich kann nicht schlafen und habe ein wenig rumgespielt.
Ich hatte jetzt die Wahl zwischen meiner 2D Schmiede und diesem Thread hier.
Ausgangsbasis war ein Bild vom vergangenen Wochenende mit der 501st Sturmtruppenlegion im Technikmuseum in Speyer.
Naja, was soll ich sagen? Der Imperator ist tot, lang lebe der Admiral. Einer muss ja den Job machen.  ;)



VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img923/8010/F6HqKe.jpg

Gruß
J.J.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.250
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #263 am: 30.09.17, 21:52 »
Lang Lebe der Admiral  :lord :thumb

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.060
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #264 am: 30.09.17, 22:05 »
Hast du dich mal wieder selbst befördert?  :D

Tolles Bild. Wenn es ein Cosplay machen würde würde es bei mir vermutlich die Wache des Imperators werden.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.085
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #265 am: 30.09.17, 22:12 »
@ Sven1310

Vielen dank, oh du mein Kriegsminister.  ;D

@ Ronny

Natürlich, ich wandle unter den besten. Die haben sich alle selbst gekrönt.
Napoleon, Julius Cäsar, um nur einige zu nennen. *größenwahnaus*

Nein, im Ernst.
Ich konnte das Bild einfach nicht unbearbeitet lassen.
Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten ein Bild mit mir auf dem Stuhl des Imperators.
Ich wusste, dass die 501st solche Requisiten hat, aber letztes Jahr war kein Thron da.
Also habe ich diese Chance genutzt.
Und dass dann noch die Ehrenwachen dabei standen, war ein toller Zufall, denn die Leute von der 501st haben sich regelmäßig abgewechselt und man wusste nie, wann wer "Dienst" hat.
Ich bin zufällig mit einer Freundin dran vorbeigelaufen und habe die Gelegenheit gleich genutzt.
5 Minuten später waren sie auch schon wieder weg.
Glück gehabt.

Mach doch.
Der Ehrengardist, ist im Vergleich zu anderen aus dem SW Universum, relativ leicht umzusetzen.
Ich spiele auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.085
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #266 am: 21.10.17, 21:25 »
BAJORAN LIEUTENANT - COSPLAY PROMOCARD

Hallo Leute,

vor einiger Zeit habe ich mein bajoranisches Cosplay begonnen.
Besser gesagt, den bajoranischen Lieutenant.
Inzwischen habe ich einen wunderbaren Ohrring von Daniela, einer netten Dame, die ich in Speyer kennengelernt habe und es fehlt nur noch die Nase, die ich jetzt mit Photoshop improvisiert habe.
Auch der Gürtel und der Reißverschluss der Jacke muss nach wie vor geändert werden.
Aber ich wollte einfach mal ein paar Bilder machen.


VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img923/6671/N9FsqN.jpg

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Logan

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 100
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #267 am: 21.10.17, 22:03 »
Die Karte sieht gelungen aus, gibt es die mit Autogramm? ;) :)
...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.085
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #268 am: 21.10.17, 22:33 »
@ Logan

Vielen Dank.
Ich kann dir gerne ein Autogramm schicken.
Musst mir nur deine Adresse schicken.  ;)
Wäre nicht das erste mal.  ;D

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.085
    • DeviantArt Account
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb