@ Leela
Hier noch nach Plan... Ich war fast versucht das in die 1000 Fragen einzustellen;
Frage: Trägt Deathstroke seine Augenklappe auch, wenn er die Maske auf hat?
Ja das schon, du bist aber erst die zweite, der dieser Fehler auffällt. Ich hatte die Augenklappe nach den ersten Bildern hochgeklappt und sie danach falsch wieder aufgesetzt und so das Shooting fortgesetzt. Slade Wilson aka Deathstroke ist auf dem rechten Auge blind daher auch das geschlossene Auge auf dem Helm.
Ein Fehler, der mir nicht nochmal passieren wird.

Ist das wichtig? Nunja, ein wenig schon... weil, wenn dem so ist, ist er blind.
will sagen: Auf den Testbildern ist genau das Auge mit der Augenklappe abgedeckt, welches... hin ist. Aber auf DA dann ist genau das Auge abgedeckt mit der Augenklappe, weclhes die Maske ausspart. Du trägstalso die Augenklappe bei den "richtigen" Bildern auf der falschen Seite... wie gesagt, hier noch nicht aber bei deine DA Bildern (zB http://joran-belar.deviantart.com/art/Deathstroke-Stock11-610297859).
Genau richtig erkannt.
Wie gesagt, ein saublöder Fehler.
Ich meine, nicht das mir sowas gleich auffällt, jedoch nutze ich Dein Cosplay hin und wieder ja gerne um etwas zu doodeln als Referenz und Übungsmaterial und da legte der Bildaufbau diesen kleinen Fehler dann am Ende ziemlich ... deutlich offen. 
Anderen anscheinend auch nicht, wie es scheint.
Wie gesagt, du bist Nummer zwei unter jenen, die es bemerkt haben.
Und btw. Wie kannst du mir jetzt so ein geniales Bild zeigen?
Jetzt fürchte ich, musst du es fertig machen.
Das Bild ist ja geil ohne Ende, jedenfalls das, was ich da so sehe.
Aber Slade Wilson raucht glaube ich nicht.
Das Bild ist echt brilliant. Bitte, mach es fertig, ich würde mich sehr darüber freuen.
Darüber und über die Girls aus dem Spiegeluniversum, die du mal angefangen hast.
Ich komme schon wieder ins Schwärmen.
Du bist immer für eine Überraschung gut. Vielen Dank.
Gruß
J.J.