@ Max
Das ist und bleibt eine eindrucksvolle Maske.
Die ganze Bewwaffnung wirkt einschüchternd!
Das ist bei Deathstroke auch durchaus der Plan.
Danke dir.
Was die Maske angeht, ist sie schon jetzt mein Highlight. Ich bin von dem Ding völlig begeistert und freue mich daraif, sie auf der Hanami im Mai einzuweihen.
@ Thunderchild
Sieht wirklich klasse aus. Ein rundum gelungenes Cosplay. Da nimmt man dir den Deathstroke echt ab.
Nur, was ist das für ein Tuch um deinen Hals. Das was runter hängt sieht aus wie eine Krawatte. :-)
Auch dir herzlichen Dank für das Lob.
Das ist ein Araberschal, der wohl komisch liegt. Deathstroke trägt ja auch manchmal einen.
@ Suthriel
Es sieht nach einem guten Cosplay aus
was mir persönlich aber etwas Magenschmerzen bereitet, ist das Schwert - oder vielmehr, wie das Schwert in dem Panzer untergebracht ist.
Der blank unten rausschauenden Spitze nach zu urteilen, hast du das einfach so ohne Scheide da reingschoben
Das... solltest du unbedingt nochmal überdenken, und schauen, ob du da nicht irgendwas als Scheide nehmen kannst (notfalls eine flache selbst bauen), denn auch wenn das Schwert stumpf sein mag, allein die Spitze da unten kann schon ordentliche Verletzungen oder Beschädigungen verursachen. Und das wäre sehr schade.
Danke dir.
Ja, das mit dem Schwert ist ein wenig tricky. Ist aber nur ein Provisorium. Ich kann ja nicht auf Cons mit einem Deko Katana auftauchen. Also habe ich nur die Option, entweder mir eine Rückenscheide zu holen oder ein LARP Katana aus Latex. Mal sehen, was mir da noch einfällt.
@ Ronny
Auch dir meinen Dank.
Das ist die bisher bequemste Maske, die ich jemals an hatte. Sie ist gut von innen gepolstert und trägt sich ganz gut.
Das einzige, was etwas komisch ist, ist dass das eine Augen eben zu ist. Ich hatte gehofft, man könne durch das Maschenmuster durchschauen, aber dem ist leider nicht so.
Naja, dann erlebe ich die Welt eben wie Slade Wilson sie sieht.

Gruß
J.J.