@ Max
Das sieht wirklich klasse aus, Belar! 
Dass das Geländer so extrem hell ist, wirkt etwas irritierend, und das Feuer aus dem Lauf kann für mein Dafürhalten eine nicht ganz natürlich Herkunft nicht verhehlen, aber das ist auch schon wieder, denn der Gesamteindruck ist meiner Meinung nach überragend! Eine tolle Szene! Obwohl es ein Foto ist, wirkt es dynamisch wie aus einem Film! 
Vielen, lieben Dank Max.
Das Geländer wurde leider so hell, weil ich ziemlich viel mit dem Kontrast rumreguliert habe. Das muss in der Tat etwas besser werden.
Auch bei Mündungsfeuern muss ich noch einiges dazulernen, aber ich bin doch recht zufrieden, wie das Bild alles in allem rüberkommt, denn genau so habe ich es mir vorgestellt, als ich auf den Zug geklettert bin. Es freut mich riesig, dass dir mein Bild gefällt.
Auf DevArt ist es in den letzten drei Tagen zu meinem beliebtesten Cosplay Bild geworden.
Wenn meine Bilder sonst so zwischen 6-10 Favs bekommen, hat dieses nun schon 136, was mich total freut.
Schöne szene. Wäre aber IMo ein müh cooler gewesen wenn Indy irgendwie auf den letzten wagen aufgesprungen wäre.
oder gab es nur die Lok?
Danke dir.
Daran dachten wir auch, allerdings war nur die Lok vorhanden.
@ Ronny
Vielen Dank.
Gruß
J.J.