Forum > 3D Galerie

Hazard - Der 3DS Max Neuling

<< < (27/27)

Hazard:
Was man vielleicht machen könnte um den fließenden Übergang in der Front-Ansicht herzustellen und dem Schiff dadurch das von Max gewünschte mehr an Eigenständigkeit gäbe, wäre eine Verschmelzung des Rumpfes mit den Pylonen. Bisher wirken sie in vielen Entwürfen einfach dran geschraubt. Wäre ein Designelement der STINO-Enterprise, das hier einflöße. Muß mal schauen wie das aussieht. Von dort aus, also weiter hinten, wo die Pylonen beginnen, zöge sich die Linie zum Bug. Hm.

EDIT: Nein, das wird lächerlich aussehen. Habe es mal probeweise getan und bin vom Ergebnis überhaupt nicht begeistert...

sven1310:
Leider kann ich dir rein Handwerklich nicht helfen da 3DS Max nicht das Programm meiner Wahl ist aber ich hatte da mal eine Quelle für Enterprise E Bilder gefunden:
http://www.propstore.com/extensive-reference-photographs-of-original-enterprise-e-model/
Da sind echt nette Detailshots des Originalmodels dabei. Vielleicht hilft dir das ja für später.

Hazard:
Super! Das ist auf jeden Fall eine Hilfe. Die ziehe ich mir alle, damit sie nicht verloren gehen, falls die Seite mal verschwindet. Vielen Dank!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln