Forum > ST-DSC: Allgemeines

Neue Star Trek-Serie in der Mache

<< < (71/122) > >>

Max:
Nun scheint es eine Hauptdarstellerin zu geben:

Sonequa Martin-Green

http://trekcore.com/blog/2016/12/sonequa-martin-green-to-lead-star-trek-discovery/

--- Zitat von: Dahkur am 15.12.16, 10:15 ---Oh wie schön, schon wieder Klingonen. Meine Vorfreude kochte gerade über (NICHT)

--- Ende Zitat ---
Wir können einen Club aufmachen ;)

So interessant etwa die politische Ausgangslage wäre, die TrekMan umreißt, wäre ich auch glücklich gewesen, wenn das Kapitel Klingonen endlich geschlossen wäre.

deciever:
The Walking Dead schaue ich nicht, daher kenne ich die Frau nicht.

Egal, hauptsache wir wissen nun um wen sich die Serie dreht :)
Bin weiterhin gespannt.

TrekMan:

--- Zitat von: Max am 15.12.16, 10:48 ---Nun scheint es eine Hauptdarstellerin zu geben:

Sonequa Martin-Green

http://trekcore.com/blog/2016/12/sonequa-martin-green-to-lead-star-trek-discovery/

--- Ende Zitat ---

Eine interessante Wahl für die Rolle der Numbier One.  Die Frau ist im RL erst 32.
Wieder mal ein afroamerikanischer Charakter. und das unter einem Präsidenten Trump. Super wahl.
Jetzt möchte ich gerne wissen warum die Figur gefallen ist? Ich könnte mir vorstellen,
dass wird mit eines der Dauerthemen sein.

--- Zitat von: Max am 15.12.16, 10:48 ---
--- Zitat von: Dahkur am 15.12.16, 10:15 ---Oh wie schön, schon wieder Klingonen. Meine Vorfreude kochte gerade über (NICHT)

--- Ende Zitat ---

Wir können einen Club aufmachen ;)

So interessant etwa die politische Ausgangslage wäre, die TrekMan umreißt, wäre ich auch glücklich gewesen, wenn das Kapitel Klingonen endlich geschlossen wäre.

--- Ende Zitat ---

Ich finde ihr hängt das viel zu hoch. Man kann mit jeder Spezies gute Geschichten erzählen. Die Andorianer oder Deltaner wären mir auch lieber gewesen, aber die Klingonen waren nun mal zu Zeiten von TOS eine dominante Rolle. Der Wiedererkennungswert ist sehr hoch. Zu dem kann man mit anderen Spezies auch Stories vermurksen. Das ist nunmal keine Garantie. Betrachtet man Voyager, so waren die Kazson nichts anderes wie ein platter Klingonenersatz. :/ Dann lieber das Original.

Meines Erachtens sollten wir erst mal abwarten, um zu sehen wohin die Reise gehen soll, bevor wir Urteilen. Ich glaube nicht daran, dass die Klingonen uns bei Discovery lange verfolgen. Vielmehr erwarte ich eher, dass man mit ihnen als bekanntes Element einfach die Sache in Schwung bringen möchte. ;)

Sg Trooper:
Laut einem YouTube Video soll es in Discovery sich um 4Jahres Krieg mit den Klingonen gehen. Bis jetzt nehme ich das noch als Gerücht weil es von offizieller Seite nicht bestätigt wurde. Wenn dem wirklich so ist habe ich mit der Serie doch ein Riesen Problem. Es würde aber ein schlechtes Licht auf CBS werfen. Sie können ja mit ihrem Franchise machen was sie wollen. Aber einen Fanfilm wie Axanar dann so zu unterdrücken ist PR technisch eine Katastrophe. Jetzt da es wohl auf keinen schnellen Sieg für CBS hinausläuft sondern es auf einen langwierigen Rechtstreit. CBS tut sich keinen Gefallen. Und egal wie das ganze ausgeht es wird keine Sieger geben. Sie sollten das ganze schneLL begraben und sich gütlich mit Alec Peters einigen. Er wollte sogar die Rechte an Axanar an CBS abtreten. CBS sagte nein. Ich habe das Gefühl als wollten sie ein Exempel statueuren.

Roger van Dyke:

So langsam scheint es mehr Infos zu geben, wie auch hier in einem Anwärter um die Titelmusik.

http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/148381163939885.php

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln