Forum > Star Trek FanFiction - Generell
4. FF Contest – VGer – ghul'tara
VGer:
--- Zitat von: Max am 04.03.16, 14:34 ---Die Verpackung nützt da gar nichts. Es wäre sogar noch schlechter für Dax, weil Padmé (auch, so hieß sie in SW? ;)) dann ganz ohne was dastünde, und da wäre meine AUfmerksamkeit... gut, lassen wir das ;)
Aber damit kein falscher Eindruck entsteht: Terry Farrell ist ja wirklich attraktiv, dasselbe gilt für mich auch für Nicole de Boer.
--- Ende Zitat ---
:24 :24 :24
Ja, attraktiv sind sie auf jeden Fall. Aber, öh ... lassen wir das lieber.
--- Zitat von: Max am 04.03.16, 14:34 ---Es ist halt für mich schwer gewesen, mit der Ausstrahlung der Jadzia-Rolle zurecht zu kommen.
--- Ende Zitat ---
Ich frage mich gerade, ob das auch daran liegen könnte, dass Jadzia allgemein sehr wenig Biographie und Charakterisierung bekommen hat. Ich mochte zwar gerade das Unstete an ihr, aber selbst mir waren manche ihrer Aktionen und Reaktionen manchmal einfach zu random.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ VGer
Eine sehr schöne Kurzgeschichte.
Es war sehr interessant, wie du die Sache mit der Vereinigung angehst. Ungefähr so stelle ich mir die Vereinigung mit einem Symbionten vor, der so viele Leben hinter sich hat. Mir steht es ja auch noch bevor, Belar mit seinem Symbionten in TDWC zu vereinen und Ezris Verwirrung ist gut nachvollziebar und man kann es ihr nachfühlen. Auf jeden Fall gut geschrieben und ich denke, diese kleine Geschichte wird mir durchaus ein wenig beeinflussen.
Auf jeden Fall hat sie mir sehr gefallen.
War mal was neues, den Vereinigungsprozess ein wenig mitzuerleben.
Von mir eine Leseempfehlung.
Liebe Grüße
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete