Forum > Star Trek FanFiction - Generell
4. FF Contest – VGer – ghul'tara
Max:
--- Zitat von: VGer am 03.03.16, 22:32 ---Gerade das mochte ich an Dax so gerne ... dass sie beides sein konnte: übermütig und klug. Es mag irritieren, aber gerade das machte sie für mich sehr greifbar und realistisch – und ich finde, dass sie diese Balance zwischen ihrer professionellen und ihrer privaten Persona sehr gut getroffen hat. Das ist ja ein strapaziertes Klischee, das Weisheit immer superseriös und steif verpackt sein muss, wie z.B. bei den Vulkaniern.
--- Ende Zitat ---
Das hätte ich jetzt gar nicht in Verbindung gebracht. Natürlich weiß ich auch, dass es dieses Klischee in ST gibt, da hat ja schon "The Cage" angefangen. Aber egal ob weise oder nicht, ich fand das, was Du als übermütig mMn durchaus treffend bezeichnet hast, einfach anstrengend und ab und an auch wirklich als aufgesetzt.
--- Zitat von: VGer am 03.03.16, 22:32 ---Ja, also, äääh ... bei mir waren es auch nicht unbedingt ihre Filme, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben ;) ... als Star Wars Episode I rauskam fand ich Science Fiction noch richtig blöd, aber Natalie Portman hat trotzdem mehr Eindruck bei mir hinterlassen als der Schwarm meiner Generation (Leonadro DiCaprio in "Titanic") ;) :P
--- Ende Zitat ---
Ja, also Natalie Portman in ihrem weißen SW-Outfit :love
Alexander_Maclean:
@max
auch wenn ich dir vom Grundsatz zustimme, obwohl mir das blaue Setwas sie bei ihren ausflug auf naboo nhatte noch etwas mehr gefallen hatte, war das in Episode II.
In Episode I wirkte sie noch sehr mädchenhaft.
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 04.03.16, 12:29 ---auch wenn ich dir vom Grundsatz zustimme, obwohl mir das blaue Setwas sie bei ihren ausflug auf naboo nhatte noch etwas mehr gefallen hatte, war das in Episode II.
In Episode I wirkte sie noch sehr mädchenhaft.
--- Ende Zitat ---
:duck
Ich kann ja Episode I nicht von II unterscheiden und habe keinen SW-Film von vorne bis hinten geschaut. Ich habe nur ein paar Bilder im Kopf behalten - offensichtlich mit Natalie Portman ;) :))
VGer:
Ich glaube wir brauchen einen Natalie Portman Appreciation Thread ;) Als Episode I rauskam war ich noch nicht mal ein Teenager, also hat ihre mädchenhafte Art von damals gut gepasst, ich war hin und weg ... An den Typen mit dem ich damals in dem Film war kann ich mich gar nicht mehr erinnern ;)
Vielleicht hätte man Dax in Padmés weißes Gewand stecken sollen, um Max für sie zu gewinnen? :P
Max:
--- Zitat von: VGer am 04.03.16, 13:03 ---Ich glaube wir brauchen einen Natalie Portman Appreciation Thread ;)
--- Ende Zitat ---
Och, ich verteile da lieber die :love-Smileys quer durchs Forum ;) :D
--- Zitat von: VGer am 04.03.16, 13:03 ---Vielleicht hätte man Dax in Padmés weißes Gewand stecken sollen, um Max für sie zu gewinnen? :P
--- Ende Zitat ---
Die Verpackung nützt da gar nichts. Es wäre sogar noch schlechter für Dax, weil Padmé (auch, so hieß sie in SW? ;)) dann ganz ohne was dastünde, und da wäre meine AUfmerksamkeit... gut, lassen wir das ;)
Aber damit kein falscher Eindruck entsteht: Terry Farrell ist ja wirklich attraktiv, dasselbe gilt für mich auch für Nicole de Boer. Es ist halt für mich schwer gewesen, mit der Ausstrahlung der Jadzia-Rolle zurecht zu kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete