Forum > 3D Galerie
Star Trek - The Spirit of Andor (Kumari Class)
sven1310:
Ich habe den Eingangspost Editiert und soweit möglich die fehlenden Bilder ersetzt.
sven1310:
Hust, staub weck wedel. :Peace Man ist das immer staubig hier in der Bude.
Am Samstag und Sonntag habe ich nebenbei meine alte Kumari etwas überarbeitet. Es gab da ein paar Sachen die mich schon länger gestört haben und da ich fand dass das Model selbst eine gute Grundlage hat, habe ich mich ans Werk gemacht.
Am Samstag war Aussenhülle bzw. das 3D Model selbst fällig. Da habe ich dem alten Mädchen endlich ihre Andorianischen Kopfverzierungen gebastelt und die Fenster Texture durch 3D Fenster ersetzt. Sonntag habe ich dann die Materialien und Texturen etwas überarbeitet. Januar 2007 ist sie zum ersten Mal vom Stapel gelaufen. Kaum zu glauben das es schon so lange her ist.... :grandma Sie ist zwar ein altes Mädchen aber ich bin mir sicher auf der Tanzfläche wird sich der Ein oder Andere noch nach Ihr umdrehen. :love
Hier das erste kleine Artwork mit Ihr. :)
Vollbild:
http://fav.me/d9zgm97
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich drehe mich auf jeden Fall nach dem Mädchen um.
Sie ist eine wahre Schönheit. Damals wie heute. Die neue "Garderobe" steht ihr ausgesprochen gut und ich freue mich schon auf Weltraumbilder mit der Dame.
Ist unglaublich, wie viele Jahre manchmal ein Artwork auf dem Buckel hat oder?
Wenn ich dran denke, dass wir jetzt schon 10 Jahre existieren, werde ich ein wenig nostalgisch.
Und du trägst mit deinem Refit der Kumari auch noch dazu bei.
Schäm dich. ;)
Gruß
J.J.
Max:
Das Modell sieht mit seinem jetzigen Detailgrad atemberaubend aus, sven! Das Schiff sieht einfach super und von vorne bis hinten stimmig aus!
Mit der Inszenierung scheinst Du wohl Eaglemoss einen Gefallen tun zu wollen: Das Bild ist wie eine Werbeanzeige, denn das andorianische Schiff wird in ein paar Wochen zu erstehen sein. Eigentlich war ich nicht versucht, aber wenn ich das Bild so sehe..!
Alexander_Maclean:
@sven
super klasse.
Ich bin begeistert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete