Forum > 3D Galerie

Star Trek - The Spirit of Andor (Kumari Class)

<< < (6/50) > >>

sven1310:
So ich konnt Gestern Abend nicht Pennen und hab mir einen Planeten gebastelt.
Da ich ihn nicht Verschwenden wollte hab ich ihn samt meiner Spirit etwas in Szene gesetzt.
Das erste Bild wurde durch ein Satelliten Foto eines Spaceshuttles Inspiriert das ich mal im Fernsehen sah.
Der Schwerpunkt liegt auf dem Schiff wobei der Hintergrund durch den Fokus der Kamera Verschwimmt.

und hier zwei Normale Aufnahmen der Spirit wie sie im Orbit fliegt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann nur sagen boaaaaaaaaaah. Ich erkenne auf dem Planeten sogar Gebirgsketten, Schluchten etc. Verdammt, wie hast du das gemacht. Ich bin sprachlos. Ich sinke vor dir auf die Knie  :respect:  :respect:  :respect:  :respect:  :respect: .

sven1310:
Bedank dich bei der NASA  :D
Die schießen zwar immer die Falschen Leute ins All aber ihre Fotos sind Unübertroffen. :thumb:
Ist schon Lustig was man alles im Netz findet.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich die Quelle der Texturen hier mal irgendwo gepostet habe.

In dem Fall sind es drei Kugeln mit mehreren Texturen usw.
Die Wolken z.B. sind auch eine Eigene Texture, sprich ich kann sie nach Lust und Laune drehen und die Oberfläche bleibt wie sie ist.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von sven1310
Bedank dich bei der NASA  :D
Die schießen zwar immer die Falschen Leute ins All aber ihre Fotos sind Unübertroffen. :thumb:
Ist schon Lustig was man alles im Netz findet.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich die Quelle der Texturen hier mal irgendwo gepostet habe.

In dem Fall sind es drei Kugeln mit mehreren Texturen usw.
Die Wolken z.B. sind auch eine Eigene Texture, sprich ich kann sie nach Lust und Laune drehen und die Oberfläche bleibt wie sie ist.
--- Ende Zitat ---

Das braucht aber Ewig zum Rendern! :bash

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen dank NASA. Nur so zur Info, ich arbeite gerade an einem ersten Geschichtenentwurf, den ich in meine NoN Unity News poste. Vielleicht noch heute.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln