Forum > 3D Galerie

Star Trek - The Spirit of Andor (Kumari Class)

<< < (7/50) > >>

Admiral_B:
Wie sieht eigentlich die Bewaffnung einer Kumari-Klasse aus? Gibt es dazu Canon-/Semi-Canon-Fakten, oder hast du dir selbst was ausgedacht?

sven1310:
Soweit ich weiß hat die Kumari Class Particle Kanonen und Torpedowerfer.
Die genaue Anzahl der Kanonen kenn ich nicht ich hab nur mal gelesen das sie angeblich sechs stück haben soll.
Was ich Canon weiß ist das sie aufjedenfall welche in den äußeren Auslegern der Flügel hat.
Ich hab mir nämlich nochmal die letzte Folge der dritten Staffel Angesehen (als kleine Recherche) und dort wird aus den Auslegern gefeuert.
Bei den Torpedos bin ich mir nicht sicher.
Sie hat vorne zwei Rohre wobei ich bis Heute nicht weiß ob es Torpedowerfer sein sollen denn ich glaube Canon wurden sie nie benutzt.
Es währe allerdings Unlogisch wenn sie keine hätte.

@ Mr.Ronsfield.

Wenn man das Schiff mal Weckläßt (aber noch mit Beleuchtung usw.) dann sind das bei mir 5 bis 7 Minuten Renderzeit für den Planeten.
Der Einzige Nachteil bei mir war das ich den Planeten ziemlich groß gemacht habe und dadurch Extrem Arbeitsspeicher gefressen wurde.
Mit Schiff und allen pi pa po dauert es natürlich ungleich länger.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich fürchte ich muss für die Geschichte noch etwas recherchieren, was die Technik angeht. Also wenn jemand Infos hat. Bitte an mich.

sven1310:
Das Problem ist ds die Kumari nur ein paar Gast Auftritte hatte.
Sein wir doch ehrlich selbst über die Enterprise NX-01 wird wegen der Technik gestritten. Sieh dir doch nur mal das SciFi Forum an.
Alleine schon wegen der Anzahl der Phasen Kanonen wird sich gekloppt und mit den Wildesten Spekulationen versucht man den ein oder anderen Logik Fhler zu Beseitigen.
Es hällt sich ja bei einigen sogar das Gerücht das die Enterprise ein Transportsystem für die Phaser hat so das sie wie in einem Turbolift quer durchs ganze Schiff Transportiert werden damit das Schiff aus allen Richtungen feuern kann wie sie es in der Serie nunmal getan hat. Das das totaler Unsinn ist sei mal dahingestellt.

Mach dir keinen streß Belar.
Notfalls einfach etwas Improvisieren wenn es nichts Offizielles gibt weiß es doch eh keiner also kannst Du auch etwas Flunkern  :D

Ich hab mir da noch was Überlegt als Hintergrund warum die Sternenflotte die Spirit überhaupt in Dienst gestellt hat.
Normalerweise würde so ein Schiff in einem Dock landen und zu Forschungszwecken Auseinandergenommen werden aber in dem Fall sieht es so aus das die Sternenflotte Praktisch Übernacht ihr Terretorium Radikal Vergrößert hat was mit Zusätzlichen Pflichten Verbunden ist.
So sind sie auf jedes Schiff angewiesen.
Außerdem hat die Sternenflotte mehr Leute als Schiffe auf die sie diese Versetzten könnte, denn man kommt kaum mit der Produktion der neuen Schiffe hinterher, was die Produktion noch erschwert ist das es jetzt einen Technischen Umbruch gibt weil die Techniken der Neuen Mitgliedswelten, die ja zum Teil weiter sind als die der Menschen, jetzt in die Neuen Konstruktionen mit einfließen lassen müssen um Up2date zu sein.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich werd dann wohl improvisieren.

Sehr gut durchdachter Hintergrund. Den werd ich genauso übernehmen. Ach kurze frage noch. Kannst du evtl. heute oder morgen ein DIN A 4 Cover basteln?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln