Forum > 2D Galerie

Heromachine Starfleetofficers

<< < (10/24) > >>

Mr Ronsfield:
Ich hab Mal Versucht ein Föderationskrieger der Sektion 31 Zu entwerfen! Deswegen hat er auch keinen Namen, nennen wir ihn einfach Sloan!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mrs Sloan sieht aus als könnte sie ein paar bösen Jungs spielend in den hintern treten  :respect:

Admiral_B:
Vielleicht habt ihr recht. Das mit der Basis im Gamma-Quadranten hab ich dann wohl etwas falsch verstanden. Ich dachte die Föderation wäre, im Rahmen des Unity-Projektes, mit dem Dominion in Verhandlung, so wie es mit den Breen und den Cardassianern der Fall ist. Man erfährt von dieser Basis ja nur, dass sie existiert. Was die Szene mit der Gründerin am Ende des Krieges angeht, bin ich mir aber sicher, dass sie am Ende doch Einsicht zeigte, obwohl es schon ne Weile her ist, dass ich das gesehen habe. Naja, in 75 Jahren kann viel passieren und nach meiner Idee hat sich die Struktur im Dominion grundlegend geändert. Die Föderation hat also keinesfalls Massenmörder und Sklaventreiber in ihre Reihen aufgenommen. Es fand einfach ein grosses Umdenken statt. Hoffe, dass es euch nicht zuviel Fantasie abverlangt, dass zu glauben.  :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also Cradassia und Breen sind besetzt. es gibt im Moment nur erste Verhandlungen. Das Unity Projekt bezieht sich auf die Föderation, Klingonen und Romulaner.

Admiral_B:
Nunja, bei den Cardassianern gibt es ja schon Anklang. Immerhin haben die in der Schlacht gegen die Gorn einige Schiffe zur Unterstützung geschickt. Also ich finde es glaubwürdig, wenn man, von dem ausgehend 75 bzw. 100 Jahre dazurechnet, eine Allianz gebildet hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln