Forum > RPG: Ingame - Episode I
[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
deciever:
Harry Mudd schüttelte den Kopf, „Hätte ich nur Jim Kirk kontaktiert, dann wäre das ganze weitaus besser verlaufen.“ und verschränkte dann die Arme vor der Brust.
Amira blickte zu Leif, dann zu Mudd, „Wir wissen jetzt mit wem Sie sich hier verscherzt haben, aber ich grüble immer noch darüber nach was eigentlich der Gegenstand des Streites ist?“
Der Händler winkte ab, „Das ist unwichtig. Wegen euch kann ich mich hier nie mehr wieder blicken lassen, das ist viel schlimmer!“
T’Rey tauchte im Korridor auf und ging auf die Gruppe zu.
Alexander_Maclean:
T'Rey stellte sich neben Leif: "Mr. Mudd, Sie waren bisher so nützlich wie takellanischer Fußpilz. Seit wir Ihnen begegnet sind, amchen sie nur Probleme. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Captain Kirk Ihnen das nicht hätte durchgehen lassen. Er hätte Ihnen eher einen Schlag ins Gesicht verpasst."
Sie machte eine Pause: "Aber sie haben Glück. Vulkanier sind Dank der lehren Suraks ein sehr friedliebendes Volk und setzen nur Gewalt ein, wenn es vom logischen Gesichtspunkt notwendig ist. Deswegen gebe ich Ihnen auch die Wahl.
1. Sie erzählen freiweillig, wieso Korvat auf sie o sauer war.
2. Ich lasse Leif die Informationen aus Ihnen herausprügeln.
3. Ich setze eine Geistesverschmelzung bei Ihnen ein, um an die Informationen zu kommen.
4. Ich mache dasselbe mit Ihnen, wie mit Korvat und ich kehre mit meinen Leuten auf die Orion zurück. Ohne sie. Dann würde ich Ihne schönes Leben auf Omega 3 wünschen.
Wählen sie also weise."
deciever:
Mudd schluckte, die Vulkanierin machte wohl ernst. Auch Leif und Amira schauten den Händler nicht gerade freundlich an.
Derweil liefen einige Sicherheitsleute der Station an ihnen vorbei, einer blieb kurz stehen, „Verlassen Sie das Gebiet!“ sagte er mit Nachdruck.
Also setzte sich die Gruppe in bewegung, Mudd in der Mitte.
Er überlegte wie er es am besten formulieren sollte.
„Nun, ehm. Also dieser Frachter, die Veronika, der Captain davon. Ein Tellarit, ganz scheußlicher Kerl. Ein richtiges Arsch, grob Ausgedruckt.“
Die Vier erreichten einen Zuganspunkt zu den oberen Ebenen. .
„Nunja, er hatte bei einem Job die besseren Konditionen und bekam daher den Auftrag, mal wieder. Dabei ist ja wohl klar wer der besseren Händler von uns beiden ist. Um ihm eins auszuwischen, habe ich einfach sein Schiff geklaut und wollte ihn auf den Korn nehmen.“
„Schon ein wenig kindisch, oder nicht?“ bemerkte Amira und schüttelte den Kopf.
Mudd grinste verschwitzt, „Ach, das ist garnichts.“
„Als ich dann herausfand was er geladen hatte, tja, da dachte ich mir, du kannst den Job auch und zwar viel besser…“
TrekMan:
"Und was hatte er geladen?", fragte Leif mürrisch, da ihm Mudd die Option genommen hatte an ihm seinen aufgestauten Frust auszulassen.
Aber bevor Harry antworten konnte hörten sie vom nahen Hauptkorridor den Klang schwerer Stiefel auf Duraniumplatten. Sie drückten sich an die Wand, während vier bewaffnete Sicherheitswächter an der Abzweigung vorbei rannten.
Alexander_Maclean:
"Wir sollten einen ruhigetren Ort aufsuchen.", entschied T'Rey.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete