Forum > RPG: Ingame - Episode I
[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
deciever:
„Aber, aber mein Freund.“ gab Harry von sich und hob die Arme.
T’Rey mischte sich kurz dazwischen, daraufhin ließ Leif den Mann los. Harry richtete seine Klamotten wieder, beugte sich leicht vor und sprach Geheimnisvoll, „Kennen Sie die Golanischen Liebesandroiden? Nicht? Tja, ich habe welche.“
Eigentlich hatte er diese nicht, sie gehörten Shallash die er an Korvat verkaufen wollte, ohne das Dherans davon etwas mitbekommt. Sie missbilligte solche Dinge wie Golanische Liebesandroiden. Das Shallash aber auch der Sicherheitschef der Station war, wusste Harry natürlich nicht und dachte daher er würde einen kleinen Frachtercaptain bestehlen.
Er wollte diese dann günstiger an Korvat verkaufen als Shallash und dann sich von hier verziehen. Schließlich würde er ein Vermögen damit machen.
Amira blickte von Leif zu T’Rey zu Harry Mudd, „Moment? Sie verkaufen Sexspielzeug?!“ fragte sie verwirrt.
Harry Mudd grinste, „Na, so würde ich es nicht nennen.“
TrekMan:
Leif schüttelte den Kopf: "Ich stimme T'Rey zu wir sollten einen ruhigeren Ort auf suchen!"
Dannach schob er Mudd in Richtung der Kreuzung: "Dort erklären Sie uns dann, was zum Teufel ein Klingone mit einem golanischen Liebesandroiden anstellen sollte? Alles was man so über die klingionische Libido munkeln hört, scheint darauf hinzudeuten, dass es zwischen den Partner ziemlich heftig zugeht?
Vor allem was will so ein Subjekt wie Korvat mit ihnen? Baut er sie zu Kampfrobotern um?"
Alexander_Maclean:
"Aber die Androiden würden den klingonischen Sex aushalten.", bemerkte T'Rey ruhig. "Sie sind stabil genug gebaut."
Sie dachte nach: "Ich glaube aber nicht das Korvat zu Kampfrobotern umbauen lässt.. Außer sie hätten ein Frachtabteil. Dann ließe sich ein Sprengstoffpaket unterbringen, um gezielt hohe Würdenträger auszuschalten. Laut Informationen der Sternenflotte sind in den letzten sechs Monate vier Diplomaten durch Sprengstoff getötet wurden. Zwei Andorianer, ein Mensch und ein Vulkanier . Bisher gab es keine Hinweise darauf, wie der Sprengstoff in ihre Unterkünfte kam."
TrekMan:
Leif stockte und drehte sich zu Harry Mudd herum: "Haben diese Modelle nicht kleine Frachtabteile für weitere Sextoys?"
Erst an dem seltsamen Gesichtsausdruck von Amira erahnte Leif, wie diese Aussage verstanden werden könnte. Daher schob er rasch und etwas Verlegen nach: "Äh ... ich meinte ... äh... zumindest glaube ich das in technischen Blättern gelesen zu haben..."
Im nächsten Augenblick wurde sich Leif bewusst, dass diese Erklärung eigentlich das Gegenteil von dem bewirken würde, was er ausdrücken wollte. Verlegen wandte er sich wieder Mudd zu.
deciever:
Leif wissen über diese Androiden hatte Harry garnicht registriert. Er hatte gerade ganz andere Sorgen. Wenn diese Dinger tatsächlich als Waffe missbraucht wird, er diese an den Klingonen verkauf hätte und diese dann irgendwo explodiert wären. Harry war zwar ein Gauner aber kein Mörder. Am Ende würde alles auf ihn zurück fallen.
Diese Androiden waren noch an Bord des Frachters der gerade von der EXCALIBUR zur Sternenbasis gebracht. Captain Harris und seine Crew würde sich bestimmt die Ladung ansehen. Ob die Androiden bereits präpariert waren oder nicht, das wusste niemand der hier anwesenden.
Harry Mudd war ganz blass geworden und blickte zu Leif und T’Rey, Amira stand ein wenig abseits.
„Wir müssen das verhindern!“ sagte er mit entsetzter Stimme.
In gewisser Weise hatte man das ja schon, indem die Veronika auf dem Weg zur Sternenbasis war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete