Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
VGer:
Die Vorbereitungen laufen! :)
Spätentschlossene können sich noch bis heute um Mitternacht anmelden!
Morgen Vormittag werden der Kuckuck und ich die Verlosung inszenieren und aufzeichnen.
Morgen Nachmittag wird MFB das Video hochladen und dann ...
Dann hat das Warten endlich ein Ende und das Schreiben kann losgehen!!
(Ja, Max, nur noch einmal schlafen, dann kommt das Christkind! :P )
Ich freu mich ... und geh mir jetzt mal die Haare schön machen ;)
Star:
Das wird ein Spaß :D Bei der Mühe die du dir machst, fühle ich mich ja fast dazu genötigt, einen Anzug zu tragen, wenn ich mir das Video dann angucke. Wie bei einer Oscar-Verleihung. "And the Archer goes to..." :Ugly
Max:
--- Zitat von: VGer am 19.03.16, 13:20 ---Danke, dass Du Dich der Organisation des Covercontests annimmst, MFB :lieb
--- Ende Zitat ---
Da schließe ich mich an :) :)
(Kleiner Hinweis nur: Das Sammelbandprojekt wird kein Wettbewerb).
--- Zitat von: VGer am 19.03.16, 13:20 ---Ich denke nicht, dass es zu früh ist jetzt schon damit zu beginnen, schließlich muss man auch noch die Zeit für die Abstimmung mit einberechnen und dann noch etwas Zeit um das Layout zu finalisieren. Erst recht wenn wir den Sammelband tatsächlich auch als Buch drucken lassen wollen und es mehr oder weniger zeitgleich mit der PDF-Version erscheinen soll. Und wenn man dann noch Sommerurlaube mit einberechnet, kann das schon etwas dauern. Die Zeit vergeht schneller als man denkt ;)
--- Ende Zitat ---
Das stimmt, nur halte ich es halt für sinnvoll, dass man mit dem Erstellen von Grafiken wartet, bis feststeht, welche Figuren überhaupt auftauchen werden: Sollte Kirk nicht vertreten sein, würde ein Cover mit Kirk in die Irre führen.
--- Zitat von: VGer am 19.03.16, 15:37 ---Die Vorbereitungen laufen! :)
[...]
(Ja, Max, nur noch einmal schlafen, dann kommt das Christkind! :P )
--- Ende Zitat ---
:bounce
Christkind - Du machst mir Spaß ;) Das Christkind bringt im Allgemeinen nur schöne Dinge. Wer weiß, wie das hier laufen wird ;) ;)
MFB:
--- Zitat von: Max am 19.03.16, 15:44 ---(Kleiner Hinweis nur: Das Sammelbandprojekt wird kein Wettbewerb).
--- Ende Zitat ---
Ich habe mit dem Wording durchaus gehadert, aber dann nur "Bewerb" draus gemacht. Beweben zur Teilnahme muss man sich, aber ein Wettkampf ist es nicht. Mit fiel kein besseres Wort ein. :D
Max:
Oh, man muss sich bewerben? Dann kann man auch abgelehnt werden? ;) ;) ;)
Hmm, ich hätte es einfach eine Gemeinschaftsaktion genannten. Aber egal, es geht ja um die Cover - und das wird doch glaube ich wirklich ein Wettbewerb :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete