Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
Dahkur:
--- Zitat von: Leela am 20.03.16, 13:00 ---
Die Frage hätte ich auch.. da ich gerade überlege welchen Voy Charakter ich nun nehme... wären die die zwar auf der liste standen (Janeway und Belana) nun auch für den Joker möglich oder bleibt es bei der Regel das alle Figuren die einmal auf der Liste standen generell nicht für den Joker benutzt werden dürfen (auch wenn sie nicht verlost wurden)?
--- Ende Zitat ---
Also laut MFBs Graphik darfst Du alle nehmen außer Seven und MHN.
VGer:
--- Zitat von: Dahkur am 20.03.16, 12:56 ---
--- Zitat von: Star am 20.03.16, 12:37 ---... (dein Blick, als du Seven ausgelost hast - unbezahlbar!) ...
--- Ende Zitat ---
Da musste ich auch lachen. Schwang da ein "oh nein, sie bringt mich um!" drin mit ;) ? Aber ich kann zur Beruhigung sagen, dass Seven der absolut einzige VOY-Charakter ist, mit dem ich mir tatsächlich eine Geschichte zutraue - von daher also großes Glück im Unglück :D .
--- Ende Zitat ---
Haha ... das war, wie man so schön sagen würde "das gesamte Spektrum der Emotionen in einem Augenblick" ... von "bittebittebitte lass es was sein was sie mag" über "oh nein sich brauche einen Anwalt" bis zu "aber warte Seven fand sie doch nicht ganz so doof wie den Rest von Voyager vielleicht bringt sie mich doch nicht um" :D :P
--- Zitat von: Dahkur am 20.03.16, 12:56 ---Und gleich habe ich Fragen zur Umsetzung: an Geschichten darf doch alles querbeet vorhanden sein, auch etwas Düsteres, Melancholisches, oder? (denn für den Fall steht meine Phlox-Geschichte)
--- Ende Zitat ---
Ja klar! :)
--- Zitat von: Dahkur am 20.03.16, 12:56 ---Und die andere Frage: die Charaktere, die nicht ausgelost worden sind, darf man die sich für später reservieren, wenn die ausgelosten Geschichten geschrieben sind und noch etwas Zeit ist? (in meinem Fall läuft die Frage konkret auf Kira hinaus, falls Star sie nicht als DS9-Joker verwenden möchte)
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich recht entsinne wollten wir evtl. noch eine zweite Auslosungsrunde machen.
--- Zitat von: Leela am 20.03.16, 13:00 ---da ich gerade überlege welchen Voy Charakter ich nun nehme... wären die die zwar auf der liste standen (Janeway und Belana) nun auch für den Joker möglich oder bleibt es bei der Regel das alle Figuren die einmal auf der Liste standen generell nicht für den Joker benutzt werden dürfen (auch wenn sie nicht verlost wurden)?
--- Ende Zitat ---
Du kannst jeden VOY-Charakter nehmen mit Ausnahme derer die verlost wurden (MHN und Seven). Also auch Janeway und B'Elanna, oder auch einen beliebigen Charakter, der nicht auf der Liste stand (Tom Paris, Tuvok, Kes, Naomi Wildman, whatever!)
Leela:
--- Zitat von: VGer am 20.03.16, 13:04 ---Du kannst jeden VOY-Charakter nehmen mit Ausnahme derer die verlost wurden (MHN und Seven). Also auch Janeway und B'Elanna, oder auch einen beliebigen Charakter, der nicht auf der Liste stand (Tom Paris, Tuvok, Kes, Naomi Wildman, whatever!)
--- Ende Zitat ---
Ui, das ist ja klasse. Danke. Sollte ich ich mich dann am Ende für B'elana oder Janeway entscheiden... muss ich diese Entscheidung irgendwem mitteilen (wäre nicht ganz unwichtig, weil sollte es zB zu eine zweiten Verlosungsrunde kommen, müsste das Los für die person dann wohl rausgenommen werden, sonst hätten wir sie doppelt)? Oder wird das dann erst geklärt wenn es wirklich eine 2. Runde gibt? (glaub die meisten hier sind erstmal beschäftigt XD)
Alexander_Maclean:
Erstmal vielen lieben Dank für die Organisation der Auslosung.
Ich kann nur sagen, ich sollte meine große Klappe halten. Ich habe ja vor ein paar tagen gesagt, dass ich bei TOS und TNG nicht Hurra schreie.
Max:
--- Zitat von: VGer am 20.03.16, 12:46 ---Da wünsche ich Dir schon mal viel Erfolg, Max. Auch wenn es Dir suboptimal vorkommt bin ich mir sicher, dass Du diese Herausforderung meistern wirst! :)
--- Ende Zitat ---
Danke.
Einen Plan, was ich mit dem MHN anstelle, habe ich immerhin ja schon. Sonst hätte ich ihn gesperrt.
--- Zitat von: Dahkur am 20.03.16, 12:56 ---@Max: mit Dir habe ich ein wenig mitgelitten, aber ich bin umso gespannter, in welche gemeine Situation Du dann das MHN bringst.
--- Ende Zitat ---
Das ist lieb.
Nun, wer sagt eigentlich, dass ein Hologramm nicht mal zufällig gelöscht werden kann? ;) Nein, nein, das ist nur Plan B ;)
--- Zitat von: Leela am 20.03.16, 13:00 --- da ich gerade überlege welchen Voy Charakter ich nun nehme...
--- Ende Zitat ---
MHN, MHN anyone? Ganz frisch, beste Qualität, wenn auch aus zweiter Hand. Biete ein MHN für zwei TOS-Figuren. Na, interessiert? ;) ;)
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 20.03.16, 13:17 ---Ich kann nur sagen, ich sollte meine große Klappe halten. Ich habe ja vor ein paar tagen gesagt, dass ich bei TOS und TNG nicht Hurra schreie.
--- Ende Zitat ---
Aber Du warst ja mit Null Sperrungen ganz mutig :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete