Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: VGer am 30.04.16, 13:23 ---Ein Drittel der Schreibzeit ist rum ... wie geht es Euch allen?
--- Ende Zitat ---
Nicht so gut
Kein Wort geschrieben.
Hauptthema ist klar.
Zuviele Ideen für andere Projekte.
ViJay:
Okay, es geht. Ich hab grad nachgeguckt. Druckreif sind knapp 500 Worte; es ist ein Anfang, zumal ich weiß, wo ich hinwill.
Ich bin aber immer noch nicht zufrieden mit Jake, also werde ich vermutlich noch meine andere Idee parallel bearbeiten, nur um was in der Hinterhand zu haben, sollte es komplett schiefgehen.
Lustig ist ja, dass das Schreiben eigentlich meine Form der Prokrastination von der Uni ist. Mittlerweile ist aber die Uni die des Schreibens. Das macht mir Angst... :silly
MFB:
--- Zitat von: VGer am 30.04.16, 13:23 ---Ein Drittel der Schreibzeit ist rum ... wie geht es Euch allen?
--- Ende Zitat ---
Mir geht's wie Leela, Storyablauf und Szenen stehen so ziemlich fest, ist muss nur noch Zeit finden, es runterzutippen. Aber wie ich befürchtet habe, steht mir da im Moment mein Hauptprojekt "Sailing on Forbidden Seas" im Weg, für das ich seit Anfang Jänner schon über 450 Seiten wie ein Besessener geschrieben habe. Ich rase derzeit regelrecht auf das große Finale zu, vor dem ich kein anderes Projekt einschieben will, um den Schwung nicht zu verlieren. Aber wenn es so weitergeht, schreibe ich den Höhepunkt des Romans in ein bis zwei Wochen, dann kann ich mich noch im Mai meiner Sammelband-Story widmen.
Dahkur:
Ich kann vermelden: Noch keinen Buchstaben geschrieben, immer noch auf die Muse wartend ...
Roger van Dyke:
Küssen soll helfen....
Ich hab schon so oft gelesen, ... wenn die Muse dich küsst... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete