Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread

<< < (45/79) > >>

Max:
In etwas mehr als einem Monat ist Abgabe, oder?
Puh, gar nicht so leicht, wenn einen die Figur Null interessiert :( Ich bin echt froh, dass ich schon ein Rumpfgerüst an Story habe.

Dahkur:

--- Zitat von: Max am 20.05.16, 12:22 ---Puh, gar nicht so leicht, wenn einen die Figur Null interessiert :(
--- Ende Zitat ---

Kann ich so nur mit vollstem Herzen unterschreiben! Ich bin gerade auch fasziniert, wie extrem lieblos ich schreiben kann ... aber es springt einfach kein Funke bei den gezogenen Charakteren über. Das wird definitiv zur Fleißarbeit werden.

Max:
Ja, das zeigt irgendwie, dass man auch eine andere Schreibeinstellung an den Tag legen kann, denn ich gehe davon aus, dass Du Deine Geschichte ja trotz der Schwierigkeiten vollenden wirst :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Leute ich habe ein Problem und weiss nicht, wie ich das zur Deadline lösen soll.
Ich sprühe vor Ideen, nur leider will mir keine zu der Geschichte einfallen, die ich zugewiesen bekommen habe.
Ich soll ja was über Tucker schreiben, doch wie sehr ich mir auch den Schädel zermartere, mir will einfach nix einfallen.

Dahkur:
@Belar: Was für Ideen sind das denn? Lassen die sich nicht irgendwie mit Tucker verbinden? Er kann ja recht vielseitig eingesetzt werden (etwas Technisches auf der Enterprise/ein Fettnäpfchen/eine Außenmission/eine folgenschwere Liebelei/eine Kumpelstory mit Reed oder Archer/ etc.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln