Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread

<< < (46/79) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es sind leider keine Ideen, die auf ihn übertragbar wären.
Das meiste zu UO oder meine andere Sachen.

Max:
Dahkurs Vorschlag mit dem Fettnäppchen ist doch genial. Und ansonsten wäre es bei dieser Aufgabe ja der Klassiker, sich Inspiration zu holen, indem man sich entsprechende ST-Folgen (für Dich dann ENT-Folgen) anschaut :)

EDIT: Wenn Du so viele Ideen zu Deinen anderen Projekten hast, kann Du sie Dir ja mit dem guten Gefühl notieren, in Zukunft hierfür keine Ideen mehr suchen zu müssen und Dich motivieren, indem Du Dir sagst, dass Du mit UO & Co. weitermachen kannst, sobald die Jubiläumsgeschichte vom Tisch ist.

VGer:
Oh je ... tut mir leid zu hören, dass Ihr alle so kämpft. Aber wenn ich ehrlich bin, geht es mir so ähnlich, wenn auch auf eine andere Art: Worf ist mein Lieblingscharakter, und ich habe viele Ideen, aber die meisten sind entweder zu sehr in meinen Kopfcanon eingeflochten oder sie sind mir irgendwie "zu banal" für eine Jubiläums-Geschichte. Seufz. War wohl nicht so die Weltklasse-Idee, wie wir das aufgezogen haben. Ich wünsche Euch allen jedenfalls noch ganz viel Inspiration und Motivation!

Eine erfreuliche Meldung habe ich allerdings noch: eine Geschichte ist schon fertig! Tolayon hat außerdem angefragt, ob er noch mehr (also, einen zusätzlichen Charakter) schreiben "darf". Was sind Eure Meinungen dazu? Momentan sieht es ja nicht so aus, als wärt ihr noch für eine "Zweite Runde" zu begeistern? (Was ich schade, aber auch verständlich, finde). Oder wollen wir uns von der Qual erlösen und eine "Tauschbörse für Charaktere" einrichten?

MFB:
Nun, um mal etwas Positives zu vermelden - hoffentlich ohne allzu angeberisch zu wirken - kann ich sagen, dass ich gestern rund die Hälfte meiner Geschichte schreiben konnte. Vielleicht geht sich der Rest noch heute aus. Ich konnte den "Schreibrausch" von meinem kürzlich abgeschlossenen Roman also glücklicherweise gut konservieren.

Star:

--- Zitat von: VGer am 21.05.16, 20:41 ---War wohl nicht so die Weltklasse-Idee, wie wir das aufgezogen haben. Ich wünsche Euch allen jedenfalls noch ganz viel Inspiration und Motivation!
--- Ende Zitat ---

Unsinn. Das war eine Super-Idee, toll umgesetzt und der Sammelband wird auch sicher große Klasse. Das ist halt jetzt die Panik-Phase weil wir alle das Prokastinieren gewohnt sind und wir mit unseren eigenen Geschichten ja auch Problemlos irgendwelche Release-Termine an uns vorbei zischen lassen können, ohne irgendwen zu enttäuschen. Und... das geht halt jetzt mal nicht. An den Gedanken muss man sich erst mal gewöhnen. Ich bin sicher die Panik wird auch erst noch ein bisschen... größer, ehe der innere Schweinehund die Schnauze hält und wir delivern ;) :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln