Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread

<< < (70/79) > >>

MFB:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 18.12.16, 11:53 ---Vielleicht hat der Co Manager MFB dazu auch eine Meinung.

--- Ende Zitat ---

Ich bin betreffend den aktuellen Fortschritt des Sammelsbands leider auch nicht auf dem Laufenden. Geben wir VGer noch ein bisschen Zeit. Ein bisschen Geduld werden wir doch sicher noch aufbringen können. Besser wäre es schon, wenn die Erstveröffentlichung der Storys wirklich erst im Rahmen des Sammelbands erfolgt, für den die Storys überhaupt verfasst worden sind.

VGer:
 :duck :duck :duck

Bitte entschuldigt, es tut mir wirklich sehr leid, dass ich euch so in der Luft hängen habe lassen, das wollte ich wirklich nicht und ich habe ein riesig schlechtes Gewissen deswegen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich zuletzt weniger als 60 Stunden pro Woche gearbeitet habe, und dabei habe ich völlig das Zeitgefühl verloren. Jetzt habe ich mal frei bis nach Silvester, und werde mich natürlich alsbaldigst darum kümmern ... seht den Sammelband bitte als Weihnachtsgeschenk bzw. Neujahrsgeschenk. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ VGer

Du musst dich keinesfalls entschuldigen.
Ist doch selbstverständlich, dass das Leben im RL vorgeht und damit auch die Arbeit.
Ist ja bei mir ganz ähnlich.
Wenn du mir allerdings noch bis Silvester Zeit gibst, ist es gut möglich, dass ich mit meinem Beitrag doch noch fertig werde.
Aber ich will jetzt nix versprechen, da gestern etwas passiert ist, das mich wieder zurückwerfen könnte.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
@vger
Mach dir da mal keinen Kopf.

VGer:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.12.16, 09:51 ---Wenn du mir allerdings noch bis Silvester Zeit gibst, ist es gut möglich, dass ich mit meinem Beitrag doch noch fertig werde.

--- Ende Zitat ---

Okay ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln