Forum > 2D Galerie
U.S.S. Eugl, Giese-Klasse
Max:
U.S.S. Eugl, Giese-Klasse - Ansicht von der Seite
Alexander_Maclean:
Die Seitenansicht ist Klasse.
Sehr starke Ähnlichkeit zur Galaxy Klasse, aber auch eigenständig.
Und wieder gefallen mir die Warpgondeln besonders.
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 05.05.16, 13:16 ---Die Seitenansicht ist Klasse.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 05.05.16, 13:16 ---Sehr starke Ähnlichkeit zur Galaxy Klasse, aber auch eigenständig.
--- Ende Zitat ---
Da hast Du Recht. Das hat sich mit der Zeit so entwickelt, vor allem die Höhe, in der die Triebwerke gehalten werden, aber auch beim "Hals". Den hellere vordere Teil gab es lange nicht. Das war eigentlich auch ein genialer Schachzug, weil ich viel Mühe darin investiert habe, dass der Ausschnitt der Untertassensektion mit der eigentlichen vorderen Abschlusslinie gleich verläuft.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 05.05.16, 13:16 ---Und wieder gefallen mir die Warpgondeln besonders.
--- Ende Zitat ---
Danke schön. Die Warp-Gondeln gehören auch zu meinen Lieblingselementen dieses Schiffs :)
Star:
Eine sehr gelungene Seitenansicht! Das war bestimmt wieder viel Arbeit.
Was das Design betrifft sind diesmal allzu große Überraschungen ausgeblieben. Im Grunde könnte man die Giese-Klasse perfekt zwischen die Ambassador und Galaxy-Klassen setzen, ohne, dass es unnatürlich wirken würde. Sie erscheint ein logischer Zwischenschritt zu sein, das fehlende, wenn auch kleinere Verbindungselement.
Interessant finde ich den scharfen "Knick" hinten am Hals. Das ist in der Tat mal ungewöhnlich, wirkt fast, im Vergleich zum restlichen, gebogenen Design wie eine Zäsur. Das liegt aber vielleicht einfach am Fehlen der Fenster. (Ist das alles ein Hangar/Frachtbereich?) Auch schön ist der Brückendom geworden. Die Kuppelform hat etwas angenehm klassisches. Überhaupt gefällt mir die Untertassensektion ausgesprochen gut.
Eine tolle Grafik für ein hübsches Raumschiff dass sich reibungslos in die bisherige Design-Geschichte einreiht :respect :respect
Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Hals ist was ganz besonderes.
Auch ich erkenne parallelen zur Galaxy aber es ist dennoch wunderbar eigenständig.
Ein tolles Schiff. :thumb
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete