Forum > Serien & Filme
50 Jahre Star Trek - unsere Lieblingsfolgen
Max:
Na, dann würde ich doch gleich mal das im Eingangsposting genannte "Landru und die Ewigkeit" vorschlagen...
...nicht, dass das eine meiner Lieblingsfolgen wäre, aber sie könnte wirklich herrlich dazu geeignet sich, sich über sie zu unterhalten :)
Drake:
Ich habe mir die Folge gerade zur Auffrischung nochmal angesehen - diskutieren wir eigentlich hier in diesem Thread oder weichen wir dafür auf den TOS-Episodenthread aus?
Leela:
--- Zitat von: Max am 16.04.16, 14:59 ---Na, dann würde ich doch gleich mal das im Eingangsposting genannte "Landru und die Ewigkeit" vorschlagen...
...nicht, dass das eine meiner Lieblingsfolgen wäre, aber sie könnte wirklich herrlich dazu geeignet sich, sich über sie zu unterhalten :)
--- Ende Zitat ---
Ist dafür die Lieblingsfolge von Ben Stiller. Seine Productionsfirma (Red Hour) ist danach benannt. :P
Dahkur:
--- Zitat von: Drake am 16.04.16, 22:56 ---Ich habe mir die Folge gerade zur Auffrischung nochmal angesehen - diskutieren wir eigentlich hier in diesem Thread oder weichen wir dafür auf den TOS-Episodenthread aus?
--- Ende Zitat ---
ja, eine gute Frage! Ich habe mir gestern Abend die Folge auch angeschaut.
Drake:
--- Zitat von: Leela am 17.04.16, 05:07 ---Seine Productionsfirma (Red Hour) ist danach benannt. :P
--- Ende Zitat ---
Mit der Folge und der "Red Hour"-Szene nochmal frisch im Hinterkopf - das erklärt irgendwie so einiges über seine Machwerke. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete