Forum > 2D Galerie

Gegenentwürfe von Max

<< < (12/20) > >>

Admiral_B:
Wirklich ungewöhnlich aber auch eindrucksvoll. Ich könnte mir das Ganze gut als schweres, waffenstarrendes Schlachtschiff der Cardassianer vorstellen. Die Galor war ja eher ein mittlerer, maximal schwerer Kreuzer, von der Kampfkraft in etwa mit einer Excelsior-Klasse vergleichbar. Das Teil wirkt eher wie ein Pendant zur Galaxy- oder Sovereign-Klasse, wenn nicht sogar zur Jem'Hadar-Dreadnought.

Leela:
Bevor ich was längeres schreibe - muss ich leider was fragen. :/ Dieses... zentrale Oval vorn... liegt das wirklich so (richtig?) in der Perspektive des Schiffes? Ich komm da momentan nicht drüber weg... oO

Suthriel:
Bevor ich meine Hähnchenbrust in die Pfanne hau... ich glaub, ich hab endlich mal einen halbwegs passablen Weg gefunden, etwas sauberere Meshs für diese geschwungene Rumpfform zu erstellen... das sollte dann auch das ganze ausstanzen etwas sauberer gestalten *hoff*

Nur ein erster Testlauf, bei dem ich mich an den neueren Ansichten orientiert habe. Da die Grobskizzen nicht deckungsgleich sind, hab ich den Teil erstmal auf die Draufsicht ausgerichtet und die Seitenansicht nachrangig gemacht, was natürlich zu ziemlich breiten Enden führt ^.^ Egal, ich bin erstmal froh, das der Mesh trotz dieser Verdrehung relativ brauchbar aussieht.
Wie gesagt, nur ein Testbild, um zu sehen, wie in Etwa der Rumpf jetzt aussehen würde.

*geht nun Hähnchenbrust massakrieren* ^.^

Max:
@ Admiral_B:
Danke für Deinen Kommentar :) Ja, wenn man es sich so überlegt, hat zwar auch die "Galor"-Klasse eine ordentliche Bewaffnung, aber bei meinem Gegenentwurf sind die technischen Anlagen und gerade die Waffen vielleicht ein bisschen eindeutiger und vielleicht kann das der Grund sein, warum er auch ein bisschen "stärker" wirkt.

@ Leela:
I'm puzzled by the question, wenn ich ehrlich sein soll. Du meinst dieses Oval im Zentrum des (Waffen)Moduls ganz links? Ich sehe da keine großen Probleme. Man sollte diesen Teil halt nicht mit dem horizontalen "Arm" in der Schiffsmitte in Verbindung setzen. So breit wie das Oval ist er an der Stelle, wo er das Waffenmodul hält, nämlich nicht.

@ Suthriel:
Wow, ich bin äußerst begeistert! Was ich da an Rumpfmodellierung bislang sehe, macht auf mich einen ganz großartigen Eindruck!
Danke, dass Du noch nicht aufgegeben hast :)

Max:
Status, Gegenentwurf für einen Borg-Kubus: Endgültige Form gefunden, Grafik in Arbeit

Status, Gegenentwurf für ein Klingonen-Schiff: Zurückgestellt, neues Design nötig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln