Forum > Vorgaben zum Contest
Designing Your Discovery
Alexander_Maclean:
@max
Interessantes Design.
mit gefallen besonders die Warpdondeln.
@deci
soweit ich max entwurf verstanden habe, ist dass das ganze schiffe.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Dein zweiter Entwurf gefällt mir in allen Belangen.
@ All
Die Idee einen Contest zu einer eigenen Discovery und wie ihr sie euch vorstellen würdet ins Leben zu rufen finde ich prima.
@ Sven1310
Tut mir leid zu hören. Ich drücke die Daumen, dass das Problem bald keins mehr ist.
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat von: deciever am 15.08.16, 19:38 ---Schaut.... Interessant aus.
Mal was anderes.
Ich glaube sogar, es gefällt mir.
Jenachdem wie die "Untertasse" aussieht.
--- Ende Zitat ---
Wie Alex schreibt, die Untertassensektion ist schon inklusive ;) Das "Ding" in der Mitte mit den schiefen Kanten und den fünfzehn unbeleuchteten und den neun beleuchteten Fenstern ist die Untertasse, eben von der Seite gesehen.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 16.08.16, 10:00 ---@max
Interessantes Design.
mit gefallen besonders die Warpdondeln.
--- Ende Zitat ---
Danke. Die Warp-Gondeln (wobei "Dondeln" auch cool wäre 8) ...klingt für mich wie eine stylisch-humoristische Variante für Gondeln, eben für das frühe 23. Jahrhundert) finde ich eigentlich auch nicht schlecht!
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.08.16, 10:12 ---@ Max
Dein zweiter Entwurf gefällt mir in allen Belangen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe im Moment vor, den Entwürfe noch andere Bezeichnungen, Klassen-Namen eben, zu geben, weil das würdiger und eleganter zur Unterscheidung ist, als sie nur mit Ziffern zu benennen.
Dazu gibt es noch einen anderen Aspekt:
Vielleicht sollten wir den Thread "verklausulieren"? Nicht, dass wir ins Visier der Offiziellen geraten, die ihre neue Serie schützen wollen... :auction :dpanik
Hazard:
Nun - ich war schon immer vom Design des "Weissen Sterns" aus Babylon 5 angetan. Das Konzept #2 von Max hat ja reichlich Kurven. Vielleicht wäre jenes Schiff auch eine solide Basis für einen Entwurf. Die beiden Bügel des Weissen Sterns erinnern fern an die Reliant. Man müßte den Diskus formschön in die Mitte quetschen, ihn langziehen und an den Seiten Flügel drankleben... Auf der anderen Seite wäre das vielleicht ein wenig zu fortschrittlich für jene Ära.
Hazard:
Hier... auf die Schnelle zusammengeklickt, wie es vielleicht aussehen könnte. Die beiden Schüsseln Oben und Unten könnten Sensoren sein, ähnlich denen der AWACS-Flugzeuge... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete