Forum > Vorgaben zum Contest

Designing Your Discovery

<< < (15/28) > >>

Hazard:
Und so sieht das ganze mit nur einen Lichtquelle aus...

Hazard:
Die Torpedosysteme sind eine Möglichkeit die Größe der Einheit abzuschätzen. Die Höhe der Rohre beträgt in meiner Vorstellung ca. 2 Decks, da es sich hierbei nun mal um primitive Systeme handelt, die ordentlich Platz schlucken. Die Torpedos selbst sind natürlich viel kleiner als die Rohre. Es sind 8 Stück um die Kadenz zu erhöhen. Es muß nicht zwingend so sein, dass alle gleichzeitig feuern. Sind sie jedoch alle geladen ist die Salve schon sehr heftig. Für Rohre nach Hinten gäbe es zwar auch Platz in der Verdickung des Rumpfes am Bug, jedoch würde das bedeuten zwischen die Pylonen schiessen zu müssen, worauf man aus Sicherheitsgründen verzichtete.

Hazard:
Noch ein Paar Bilder um die Schatten zu testen.

Von der Knubellnase vorn, die aufgrund der Platzschaffung für den Deflektor entstand, sieht man nach der Plattierung so gut wie nichts mehr.

Sehr schön, dass auch die ungewünschten Schatten auf dem Hauptrumpf durch die Platten praktisch kaschiert werden.

So langsam wird aus dem Raubvogel etwas in meinen Augen.

Mr Ronsfield:
Sieht gut aus das Schiff, erinnert mich an ein Concept das ich mal gesehen hab.

Hazard:
Wegen der Geschichte: Es könnte mitunter Verdienst der Discovery sein, dass die Narada in all der Zeit keinen weiteren größeren Unfug in der Vergangenheit anstellen konnte, da sie durch die Jagd auf Trab gehalten wurde. Ich meine die Story passe wunderbar, da es bisher ohne schlüßige Erklärung war wieso das Bergbauschiff so lange passiv blieb. Der durch die Kollision der Kelvin entstandene Schaden mag ja ernst gewesen sein, aber soviele Jahre ohne jegliche Aktivität, oder Sichtung? Finde, dass bei soviel Macht die Versuchung zu groß für solche eine Engelsgeduld ohne Zwang sei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln