Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Der 4.SF3DFF FanFiction Sammelband - Sie hatten sich geirrt...
Tolayon:
Ein fünfter Contest sollte idealerweise nur bis Ende dieses Jahres dauern, denn im nächsten Jahr stehen schon wieder zwei runde Jubiläen an, die man mit jeweils eigenen Sammelbänden feiern könnte:
40 Jahre STAR WARS und 30 Jahre StarTrek TNG.
Ich weiß, STAR TREK wird schon in diesem Jahr groß gefeiert, aber ich kann mir vorstellen, dass vielleicht zumindest Max zum 30-jährigen Start der TNG-Serie noch einen eigenen kleinen Sammelband beisteuern möchte.
Ich würde mich dann um das George-Lucas-Universum kümmern und schauen, ob sich dafür im nächsten Jahr nicht wenigstens ein kleiner Sammelband zusammentragen ließe - vier Geschichten wären meiner Ansicht nach schon ziemlich viel, da wir für STAR WARS nicht gerade viele aktive FanFiction-Autoren haben.
Alexander_Maclean:
Ich bin erst für nächstes Jahr.
Bei den ganzen Contest und Sammelbände sind meine eigenen Projekte etwas zu kurz gekommen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin auch dafür, dass wir erstmal eine Pause machen und sehe es ebenso wie Alex, dass wir erst im kommenden Jahr wieder einen Contest starten sollten. Zumal auch ich noch einiges abzuschließen habe und wir noch im Spätjahr auch die Meisterwahlen haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete