Forum > Allgemein
Wusstet ihr schon...
PercyKeys:
Das mit Kirsten Dunst wusste ich.
Wusstet ihr, dass Schauspielerin Famke Janssen (X-Men) einen Auftritt in einer TNG-Folge hatte, in der sich Picard in ihren Charakter verliebt?
Wusstet ihr, dass Neelix-Darsteller Ethan Phillips eine Rolle in Michael Bay\'s \"Die Insel\' hatte?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Zu 1: Das wusste ich nicht.
Zu 2: Das wusste ich.
Opi's Wahn:
--- Zitat ---Original von PercyKeys
Wusstet ihr, dass Neelix-Darsteller Ethan Phillips eine Rolle in Michael Bay\'s \"Die Insel\' hatte?
--- Ende Zitat ---
weißt du auch welche Rolle? einer der Insassen (Klone) die mit den Hauptpersonen zusammenhängen oder?
PercyKeys:
Den Namen des Charakters weiß ich nicht mehr, aber es stimmt, die Person, die er gespielt hat ist glaube ich der beste Freund von Ewan McGregors Charakter.
Guyver:
Ich denke mal sollte nur Sachen schreiben die man wenn man die Serien geschaut hat nicht wissen kann. Also sachen wie wusstet ihr das der und der in der und der Folge mitgespielt hat sollten raus fallen. Ich denke eher an sachen wie Backround sollten wir nehmen.
So Bashir noch eins. Wusstet ihr das Alexander Siddig der leibliche Vater Kira Nerys ihrem Kind ist? In der Serie hat sie das Kind für O`Brian und Keiko ausgetragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete