Forum > Allgemein

Wusstet ihr schon...

<< < (4/11) > >>

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von Guyver
Ich denke mal sollte nur Sachen schreiben die man wenn man die Serien geschaut hat nicht wissen kann. Also sachen wie wusstet ihr das der und der in der und der Folge mitgespielt hat sollten raus fallen. Ich denke eher an sachen wie Backround sollten wir nehmen.

So Bashir noch eins. Wusstet ihr das Alexander Siddig der leibliche Vater Kira Nerys ihrem Kind ist? In der Serie hat sie das Kind für O`Brian und Keiko ausgetragen.
--- Ende Zitat ---

Das wusste ich... wegen dem Bonusmaterial der DS9-DVDs, dort wirds erwähnt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die beiden waren soweit ich weiß auch ne Zeit lang verheiratet.

@ Guyver

Hier kommt alles rein, was die User als wissenswert erachten.

Guyver:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral Joran Jakur Belar
Die beiden waren soweit ich weiß auch ne Zeit lang verheiratet.

@ Guyver

Hier kommt alles rein, was die User als wissenswert erachten.
--- Ende Zitat ---

Dachte ja nur das die offensichtlich sachen wie Schauspieler die in irgend einer Serie mal mit gespielt haben wir eigentlich kennen sollten da wir das ja sicherlich schon gesehen haben.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Aber manche kennen es nicht und dafür ist es doch gut, wenn hier alles rein kommt oder?

Guyver:
Wusstet ihr das Denise Crosby zuerst für die Rolle als Deanna Troi vorsprach und Marina Sirtis für die Rolle der Tasha Yar?

Dazu kommt noch eigentlich sollte die Rolle der Tasha Yar, Latina Macha Hernandez heisen. Und das wir das frühzeitige Ende der Tasha Yar nur Denise Crosby zu verdanken haben weil sie mit der Charakterentwicklung ihrer Rolle nicht zufrieden war.

Denise Crosby hat auch einen sehr berühmten Vorfahren und zwar den Sänger und Schauspieler Bing Crosby er ist ihr Grossvater.

Marina Sirtis ihr älterer Bruder Steve Sirtis ist griechischer Profifußballer. Während der Dreharbeiten trägt Marina Sirtis schwarz getönte Kontaktlinsen; ihre eigentliche Augenfarbe ist hellbraun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln