Forum > ST-DSC: Allgemeines

DISCOVERY: Allgemeiner Sammel- und Diskussionsthread

(1/63) > >>

VGer:

Hiermit eröffne ich mal den allgemeinen Sammel- und Diskussionsthread zur Serie!

Links, Interviews, Analysen, Blogposts, Bonusmaterial etc. bitte hierher.

Das offizielle Star Trek Portal hat eine interessante Zusammenfassung gebracht, um uns kurz vor der Erstausstrahlung auf den neuesten Stand zu bringen: http://www.startrek.com/article/a-discovery-premiere-primer

Bitte seid fair und vermeidet hier Spoiler ... allgemein darf und soll natürlich nach Herzenslust diskutiert werden, aber Plot Twists usw. gehören in den Thread zur Episode.

HIER GEHT ES ZUM DISKUSSIONSTHREAD ZUR ENTWICKLUNGSPHASE DER SERIE: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4054.0.html

Viel Spaß! :)

TrekMan:
Wir haben doch schon einen Thread?!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Trekman

In dem von dir erwähnten Thread geht es um die Entstehung der Serie.
Jetzt da sie endlich ausgestrahlt wird, macht es Sinn, die laufende Serie hier zu diskutieren.

VGer:
Genau. Der bisherige Thread ist schon fast 40 Seiten lang und beschäftigt sich viel mit Spekulationen und Gerüchten, die im Laufe der Zeit immer konkreter wurden. Deswegen haben wir entschieden, der Übersichtlichkeit halber, mit Beginn der Serie einen neuen Thread zu starten. Der alte Thread bleibt natürlich bis auf Weiteres offen, damit begonnene Diskussionen abgeschlossen werden können etc. -

TrekMan:

--- Zitat von: VGer am 24.09.17, 20:43 ---Genau. Der bisherige Thread ist schon fast 40 Seiten lang und beschäftigt sich viel mit Spekulationen und Gerüchten, die im Laufe der Zeit immer konkreter wurden. Deswegen haben wir entschieden, der Übersichtlichkeit halber, mit Beginn der Serie einen neuen Thread zu starten. Der alte Thread bleibt natürlich bis auf Weiteres offen, damit begonnene Diskussionen abgeschlossen werden können etc. -

--- Ende Zitat ---

In den alten Thread wird niemand mehr hinein sehen. Ich finde ihr verliert dadurch die Verbindung, was sich die Leute vorgesellt hatten und wie es nun umgesetzt wurde. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

ihr macht das schon.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln