Forum > ST-DSC: Allgemeines

DISCOVERY: Allgemeiner Sammel- und Diskussionsthread

<< < (2/63) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Trekman

Das Problem kann ich durchaus verstehen.
Aber dafür gibt es eventuell eine Lösung.
Ich könnte den Thread zur Entwicklung der Serie im Eingangsposting des allgemeinen Threads zur Serie verlinken.

EDIT: Erledigt.

Gruß
J.J.

TrekMan:
Dann werde ich einmal anfangen... ;)

heute Morgen ist ein weiterer Trailer veröffentlicht worden, der einen Ausblick auf die kommende Geschichte in der Staffel gibt.

So wie es Aussieht wurde Burnham auf die DISCOVERY überstellt...

In dem Trailer kann man zum Beispiel auch Bilder aus dem inneren des Schiffe sehen einschließlich des Hangars.

Max:

--- Zitat von: TrekMan am 28.09.17, 10:02 ---heute Morgen ist ein weiterer Trailer veröffentlicht worden, der einen Ausblick auf die kommende Geschichte in der Staffel gibt.

--- Ende Zitat ---
Oh Mann, das sind ja fürchterliche Aussichten :(
Die einzige Hoffnung, die in Bezug auf DSC danach bleibt, ist dass der Trailer ein vollkommen falsches Bild der inhaltlichen Gewichtung zeigt.

Müssen wir uns wirklich auf dauernden Krieg in dieser Serien einstellen? Auf das ekelhafte Zählen der Kriegstoten? Auf Schlägereien und Raumschlachten am Fließband? Auf Plattitüden?
Echt wahr, die erste Star Trek-Serie seit zwölf Jahren und das soll der Erzählfaden sein?

TrekMan:

--- Zitat von: Max am 28.09.17, 11:29 ---
--- Zitat von: TrekMan am 28.09.17, 10:02 ---heute Morgen ist ein weiterer Trailer veröffentlicht worden, der einen Ausblick auf die kommende Geschichte in der Staffel gibt.

--- Ende Zitat ---
Oh Mann, das sind ja fürchterliche Aussichten :(
Die einzige Hoffnung, die in Bezug auf DSC danach bleibt, ist dass der Trailer ein vollkommen falsches Bild der inhaltlichen Gewichtung zeigt.

Müssen wir uns wirklich auf dauernden Krieg in dieser Serien einstellen? Auf das ekelhafte Zählen der Kriegstoten? Auf Schlägereien und Raumschlachten am Fließband? Auf Plattitüden?
Echt wahr, die erste Star Trek-Serie seit zwölf Jahren und das soll der Erzählfaden sein?

--- Ende Zitat ---

ich würde man noch nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Das wird sicherlich noch eine weile andauern und dann sich in einen kalten Krieg umwandeln müssen, d.h. andere Themen werden in den Vordergrund treten. Das sollte Dir doch ein Lichtblick sein.

Roger van Dyke:

--- Zitat ---In dem Trailer kann man zum Beispiel auch Bilder aus dem inneren des Schiffe sehen einschließlich des Hangars.
--- Ende Zitat ---

Das Ding hab ich heute morgen auch gesehen und irgendwo ein Bild mit der Unterschrift "Captain Lorca, Burnham und Tribble"
Da das auch von einer Discovery Seite stammt könnte man meinen es wäre echt. hoffentlich nicht!

Es könnte sich dabei um die Folge mit Harry Mudd handeln, der auch kurz zu sehen war.
Aber warum muss jetzt mit aller Gewalt ein Bezug zu den Tribbels gemacht werden?

Hey, hallo Ihr Trekkies, habt ihrs gesehen, unser Bezug zu Tos?
da lag ein Tribble auf der Konsole, toll nicht wahr?
Schaut nur, wie toll wir den Bezug zur alten Serie mit einfließen lassen, oder?

Bäääääh..... :what

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln