Forum > ST-DSC: Allgemeines

DISCOVERY: Allgemeiner Sammel- und Diskussionsthread

<< < (24/63) > >>

Suthriel:

--- Zitat von: Max am 11.06.18, 10:06 ---Hmm, bei mir hängt sich die Seite ständig auf. Schade, hätte mich interessiert. Vielleicht klappt es wann anders.

--- Ende Zitat ---

http://www.youtube.com/watch?v=U_F3FHrayoA

Max:
Herzlichen Dank, Suthriel!

Also, wow, ich bin begeistert! Was für ein gelungener Ansatz, die Grundformen ansprechend und für die Zeit passend umzusetzen! Ein abschließendes Urteil fällt in Unkenntnis der Unterseite freilich schwer. Aber ich bin beeindruckt davon, wie wenig nötig gewesen wäre, um aus der "Discovery" ein durchaus schönes Schiff zu machen. Zudem finde ich, dass dieser Entwurf schon auch für die heutige Rezeption gut - d.h. cool - genug aussieht, obwohl die TOS-Elemente so stark hervortreten. Okay, durch die Veränderungen (vor allem das wichtige Aufrichten der Pylone) besteht nun eine größere Ähnlichkeit zur Ent-J, aber was soll's? :)

Hmm, wir haben ja eigentlich einen eigenen Thread für das Aussehen der "Discovery"... Ich frage mich, ob wir diesen Teil der allgemeinen Diskussion dorthin verschieben sollen...

TrekMan:
Persönlich finde ich diese Version sogar besser aussehend als "Gretchens" Version.

Hier ist noch eine andere Perspektive mit ein wenig Retro, des Filmemachens.  ;)

treki-cb:
Ich muss sagen, das sieht nicht schlecht aus. Mir gefällt es, es ist Retro-Modern. Von der Seite  wirkt es durch die "Flügel" zu den Pylonen etwas wuchtig. Und es hat gewisse ähnlichkeiten wie die ersten Entwürfe für ST:Phase 2.

Max:
Eigentlich wollte ich noch was zu diesem Design schreiben; das will ich noch nachholen.

Aber es gibt eine Eilmeldung!

Die beiden Showrunner Gretchen Berg und Aaron Harberts werden die Serie verlassen bzw. verlassen müssen. Es soll Beschwerden des Autorenstabes gegeben haben.
Das Chaos bei DSC hält also an.
Außerdem bedeutet das, dass nun Alex Kurtzman federführend für die Serie verantwortlich ist.

Hier zwei Links zum Nachlesen:
TrekZone: CBS trennt sich von Berg & Harberts
TrekCore: DISCOVERY Showrunners Berg, Harberts Out for Season 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln